Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

• Und was, wenn Sforza dann kommt und es doch nicht so läuft wie viele hier erwarten!? Dann ist der nächste Held meiner Jugend verbrannt.

Hier ist mir ehrlich gesagt zu viel "Schwarz-Weiß"- Denken. Auf der einen Seite sagen viele, man solle die Vergangneheit ruhen lassen und vor allen Dingen Leute mit "Stallgeruch" nicht wieder auf den Betze holen. Was wurde damals nach Kuntz geschrien, als dieser zur Verfügung stand, um den VV zu mimen. "Nur er kann den FCK da raus holen...Er weiß wie die Leute hier ticken...Ein Mann der Region..." Und heute will ihn jeder los werden, obwohl er für den FCK großartiges geleistet hat. Sein Name wird hier aber immer in Verbindung mit den Worten "Diktator, Alleinherrscher, Sonnengott, etc." behaftet bleiben...und das schmerzt.

Bei Sforza hätte ich ebenfalls Angst, dass es auch so kommt. Denn dass der FCK einem Stefan Kuntz am Arsch vorbei geht, glaube ich einfach nicht.

Ich bin mir nicht so sicher, ob Sforza dem Verein so gut tun würde, wie es einige hier fordern. Vor allen Dingen dann nicht, wenn er wie ein geprügelter Hund wieder vom Berg gejagt wird, sollte es nicht so laufen, wie der gemeine Fan sich das vorstellt...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

3 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Zumal man sich mal Fragen sollte..warum ist er "mal" wieder ohne Job?
    Mit Job hat er sich nirgends gezeigt und sich Sorgen um seinen FCK gemacht..
    jetzt auf einmal tritt er wieder auf!
    Ich habe ihm nicht vergessen wie schnell er weg wollte als die dicken Scheine
    gewunken haben!
    Damit möchte ich nicht den Spieler schlecht reden, denn der war schon eine klasse
    für sich, aber alles andere an dem Herrn gefällt mir persönlich nicht!
    Aber das ist meine Meinung!

• der Schaumschläger/Stinkstiefel soll bleiben wo er ist, bzw. hingehen wo er will, nachdem er sich mit seiner Aussage mal wieder eine Schlagzeile geschaffen hat.

Wenn jemand kommen muss, dann bitte keiner, der wegen seiner FCK-Vergangenheit oder sonstigen Seilschaften den Job bekommt. Lieber einen Fußballlehrer mit Erfahrung und klar erfolgsorientiertem Vertrag. Die Mission kann im Moment nur Klassenerhalt bedeuten. Da ist mir der Name egal. Aber das Geschwafel von Sforza, dem Stinkstiefel und Söldner vor der Herrn, versaut mir das Wochenende schon vor der Nummer gegen Red-Bullshit.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• Den Stinkstiefel hat sich Sforza von Rummenigge eingefangen.
    Ich habe mich mit ihm mal eine ganze Zeit lang unterhalten und konnte die ihm nachgesagte Arroganz nicht feststellen.
    Sforza polarisiert, entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht, dazwischen gibt es nichts.
    Aber ich denke das er gerade deshalb der richtige Mann für den Trainerstuhl wäre.
    Er würde, allein schon wegen seiner Person, viele Einflüsse von der Mannschaft abfangen!
    Ob es mit ihm besser werden könnte weis ich nicht, aber viel schlechter wie jetzt geht auch nicht.
    Leider wird es unter Kuntz wohl keinen Chiri beim FCK geben, er ist zu unbequem und lässt sich garantiert nicht den Mund verbieten.

• Ja und der Kuntz ist ständig abgehauen weil er wo anders weniger verdient hat!!???

Für eine Handvoll Dollar mehr ..... nach Bielefeld. :)
    Aber ich hab es Sforza nie verziehen. Niemals.
    Samstags hat er erzählt, dass es noch nichts neues gibt, und Freitags hatte er in München unterschrieben.

Ich lasse mich nicht gerne anlügen. Nicht von Kuntz, nicht von Rombach, und auch nicht von Sforza.
    Und in der Tat muss man hinterfragen, was denn so seine Erfolge als Trainer sind....

• Als Trainer würde ich Sforza nicht einstellen. Da sollte jemand her, der die Erfahrung für solch schwierige Situationen hat. Dort wäre er verschenkt.

Aber als sportlich Verantwortlicher wäre er der Richtige. Strategisches Denken, Durchsetzungskraft, Fachwissen ...

Aber erst nach SK - sonst wäre es sowieso sinnlos! Mit SK wird weiterhin nichts mehr auf dem Berg funktionieren.

• @ Hoschy

Grundsätzlich hast du mit deiner Aussage bezgl. der Lüge Sforzas recht.
    Aber ich glaube, nein ich bedaure es, das lügen heutzutage zum Geschäft gehört.
    Sei es im Sport in der Politik und auch im privaten.

Traurig aber wahr.

Auf jeden Fall, und ich denke da sind wir uns fast alle einig, muss was geschehen auf dem Betze sonst gehen bald die Lichter aus.

Forza FCK

:schild:

• Das war nicht heute. Das ist lange her.
    Und das Wort eines Mannes ist auch heute noch ein Wort.