Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

  • Ich lasse mich nicht gerne anlügen. Nicht von Kuntz, nicht von Rombach, und auch nicht von Sforza.


    Und nicht von Lakic und nicht von Illicevic und nicht von Lincoln und nicht von.......................! Mit Ciri hatten wir immer Erfolg, ohne ihn sind wir abgestiegen! PUNKT! :weiseropa:


  • Und in der Tat muss man hinterfragen, was denn so seine Erfolge als Trainer sind....


    zur Information:
    Vier Schweizer- Mannschaften hat er trainiert. Mit den Grasshoppers aus Zürich wurde er 1 Mal Dritter.


    Ansonsten meist vorzeitige Vertragsauflösungen und bei seinem letzten Verein FC Thun war er 2 Monate beschäftigt.

  • Mit Ciri hatten wir immer Erfolg, ohne ihn sind wir abgestiegen! PUNKT!


    Als Spieler wohlgemerkt. Wie das aussehen würde,wenn er als Trainer oder SD eingestellt würde,weiß leider keiner.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn ich im Zusammenhang mit Sforza die Begrifflichkeiten, wie "Stinkstiefel", ect. höre, dann kommen die von Leuten, die ihn mit Sicherheit nicht kennen gelernt haben.


    Aber wenn Adjektive, wie "kritisch" und "unbequem" für diese Aussage reichen, dann mag es so sein.



    Edit:
    Übrigens wurde SK nie nachgesagt, dass er ein Stinkstiefel sei ...... sein Agieren bei uns dürfen wir Tag für Tag erleben, Woche für Woche, Monat .........


  • Aber ich hab es Sforza nie verziehen. Niemals.
    Samstags hat er erzählt, dass es noch nichts neues gibt, und Freitags hatte er in München unterschrieben.


    Ich lasse mich nicht gerne anlügen. Nicht von Kuntz, nicht von Rombach, und auch nicht von Sforza.
    Und in der Tat muss man hinterfragen, was denn so seine Erfolge als Trainer sind....


    Ich versuch's mal mit Wiener Schmäh:


    "Ah geh doch schässen Bursche !"


    Das macht doch seit 20 Jahren jeder in dem Geschäft. Sorry, dein Herz hängt ja am richtigen Fleck und deine gradlinige Einstellung macht dich sympathisch. Aber etwas naiv bist halt schon, wenn dich das aus der Ruhe bringt.

  • Heute würde es das vermutlich nicht mehr,als junger Mann hab ich noch an gewisse Dinge im Fußball geglaubt.

  • Würde es begrüssen ihn bei uns als SD zu sehen. Ein Mann der Tacheles redet wenn's sein muss und kein Schönredner. Aber solange SK den FCK wie einen Diktator regiert wird das wohl nie passieren. Dazu ist Sforza zu unbequem

  • Leider konnte ich am Sonntag, auf Grund vom schlechten Stream, das Interview von Ihm nicht hören/sehen. Kann Jemand was dazu sagen? Hat Er sich auch zum FCK geäußert? Wenn ich das richtig gesehen habe , dann war Er ja in Freiburg.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Zitat

    18 Jahre ist es her, dass Ciriaco Sforza sensationell mit dem 1. FC Kaiserslautern Deutscher Meister wurde.


    Sein Herz hängt noch immer am Verein - deshalb könnte er sich auch ein Engagement als Trainer der Roten Teufel vorstellen.


    https://www.facebook.com/SkySp…/videos/1236123496425847/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()