Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2011/12

  • Auf Bundesliga.de soll es ja den kompletten Spielplan zum Download geben... Finde ich aber nicht...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Erster Spieltag in Bremen kann ich mit Leben.


    Nicht so gut finde ich das wir gleich am 2ten Spieltag gegen einen Aufsteiger spielen und am letzten Spieltag auswärts ran müssen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich bin völlig zufrieden..
    Gerade der erste Spieltag in Bremen, ist für uns denke ich nicht schlecht..
    Pizza ist noch nicht fit und Ekici hat sich wahrscheinlich noch nicht eingespielt..
    Danach gehts zu Hause gegen die Puppenkiste, da müssen wir gewinnen..


    http://www.bundesliga.de/media…sync/spielplan_bl_neu.pdf

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hätte einfach lieber ein Heimspiel zu beginn gehabt. Jetzt haben wir zu Beginn und zum Schluss geweils ein Auswärtsspiel.


    Danach Heimspiel gegen Augsburg und dann in Köln sieht aber ganz gut aus bevor dann am 4. Spieltag die Bayern kommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 1. Spieltag, 5. bis 7. August 2011:
    Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern


    2. Spieltag, 13. und 14. August 2011:
    1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg


    3. Spieltag, 19. bis 21. August 2011:
    1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern


    4. Spieltag, 26. bis 28. August 2011:
    1. FC Kaiserslautern - Bayern München


    5. Spieltag, 9. bis 11. September 2011:
    Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern


    6. Spieltag, 16. bis 18. September 2011:
    1. FC Kaiserslautern - Mainz 05


    7. Spieltag, 23. bis 25. September 2011:
    VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern


    8. Spieltag, 30. September bis 2. Oktober 2011:
    1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart


    9. Spieltag, 14. bis 16. Oktober 2011:
    Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern


    10. Spieltag, 21. bis 23. Oktober 2011:
    1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg


    11. Spieltag, 28. bis 30. Oktober 2011:
    Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern


    12. Spieltag, 4. bis 6. November 2011:
    TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern


    13. Spieltag, 18. bis 20. November 2011:
    1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen


    14. Spieltag, 25. bis 27. November 2011:
    1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern


    15. Spieltag, 2. bis 4. Dezember 2011:
    1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC


    16. Spieltag, 9. bis 11. Dezember 2011:
    Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern


    17. Spieltag, 16. bis 18. Dezember 2011:
    1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • ich könnte kotzen...warum muss das Heimspiel gegen Bayern auf das We fallen wo ich in Urlaub fliege...da buchst deinen Urlaub so dass man nix verpasst wegen Länderspielpause und so dann ausgerechnet DIESES Spiel findet an dem We statt..ich krieg nen Brechreiz..

  • Hä? Du planst deinen Urlaub während der Länderspielpause und jetzt ist dann das Heimspiel gegen Bayern. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!