Bundesliga - Spielplan & Rahmenterminnplan 2011/12

  • ich könnte kotzen...warum muss das Heimspiel gegen Bayern auf das We fallen wo ich in Urlaub fliege...da buchst deinen Urlaub so dass man nix verpasst wegen Länderspielpause und so dann ausgerechnet DIESES Spiel findet an dem We statt..ich krieg nen Brechreiz..

    geht mir genauso...ich könnte weinen :crying:

  • jepp..wir fliegen am 27.8. - 6.9. in den Urlaub..in der Hoffnung dass an dem August-We nicht das Heimspiel gegen Bayern ist..und was ist? Doch gegen bayern..einzig Hoffnung gibt mir dass es Freitagabend ist aber soviel Glück habe ich mit Sicherheit nicht..

  • Jo, ich steig erst am 4. Spieltag ins Geschehen ein, pünktlich zum Spiel gegen Bayern. Passt. :thumbup: Und zum Geburtstag krieg ich Hertha :wacko: - das war aber anders abgesprochen... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • geht mir genauso...ich könnte weinen :crying:


    Willkommen imm Club. Mein Vorteil ist nur dass noch nichts gebucht ist. Wenn wir also Last Minute fligene kann ich noch rechtzeitig reagieren und notfalls erklär ich der Freundin dass wir erst Montags fliegen können :-/

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mir gefällt er gar nicht. Bayern am 4. Spieltag schon daheim zu haben, ist das einzig Positive. Aber die letzten 5 Partien sind ein hartes Restprogramm. Grade im Saisonendspurt ne gefährliche Sache :thumbdown:

  • Gibt es irgendwo eine Info darüber, wann die ersten fünf Spieltage terminiert werden?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Laut Auskunft auf eine Anfrage bei der DFL noch in dieser Woche. Allerdings weiss ich nicht ob es schon die ersten 5 Spieltage sein werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Erste Spieltage terminiert:
    Die DFL hat am Freitag die ersten sieben Spieltage der Bundesliga genau terminiert. Das erste Samstagabendspiel bestreiten demnach Aufsteiger Hertha BSC und der 1. FC Nürnberg, für den FC Bayern geht es erst am Sonntag (17.30 Uhr) los. Das gleiche Schicksal ereilte Vize-Meister Bayer Leverkusen gleich an den ersten beiden Spieltagen - sowohl in Mainz als auch gegen Bremen wird sonntags angepfiffen. Ein paar Besonderheiten gibt es auch.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ern-starten-sonntags.html


    Spieltage zum durchklicken:


    http://www.kicker.de/news/fuss…2011-12/0/0/spieltag.html


    FCK Spiele:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    3 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()