Vermouth zum FCK? (nrg.co.il)

  • Hier mal das Gerücht aus der Winterpause zu Nürnberg


    Zitat

    In der Offensiv-Zentrale des 1. FC Nürnberg bahnt sich Personalmangel an. Mehmet Ekici ist nur von Bayern München ausgeliehen, an Ilkay Gündogan ist nicht nur die halbe Bundesliga, sondern auch Manchester United interessiert. Sein Verbleib in Franken ist fraglich. Manager Martin Bader braucht dringend Nachfolger für den Angriff.


    Ein potenzieller Kandidat spielt beim Champions League-Teilnehmer Hapoel Tel Aviv, berichtet die portugiesische Sportzeitschrift ‚Record‘. Demnach ist Gil Vermouth in das Visier des ‚Clubs‘ gerückt. Allerdings stehen die Franken in hochkarätiger Konkurrenz, Benfica Lissabon ist ebenfalls an den Diensten des 25-Jährigen interessiert.


    Drei Millionen Euro Ablöse wären bei einem Wintertransfer fällig, 700.000 Euro würde der Israeli im kommenden Sommer kosten.


    Von fussballtransfer.com

  • Bevor andere aufmerksam werden, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht.
    Das ist mal ne kaltschnäuzige Transferpolitik :thumbup:
    Hoffentlich drückt's nicht zu sehr auf den Geldbeutel!

  • Hier mal was über ihn aus nem Vorbericht zu nem Championsleauge Spiel gegen ne Östereischische Mannschaft


    Zitat

    Gili Vermouth: Der womöglich beste Mittelfeldspieler der israelischen Liga. Sehr stark am Ball, sehr gutes Passspiel. Ein Mann, der eigentlich kaum Schwächen hat. Verbrachte eine Saison in Gent, wollte aber wieder zurück nach Israel (zu seinem Stammverein Hapoel). Einige Premier-League Vereine waren an ihm interessiert vor der Saison, jedoch sagte er, dass er die Saison noch für Hapoel spielen wolle. Erst dann käme ein Wechsel ins Ausland in Frage. Spielt meistens hinter den Spitzen, als Kreativspieler und Spielmacher. Fast jeder Angriff läuft über ihn.


    Stärken: trickreich, schnell, super Passspiel, beidfüßig, torgefährlich, gefährliche Standards
    Schwächen: hilft wenig nach hinten mit


    Hier das zu Shechter aus dem Artikel


    Zitat

    Itay Shechter: Neben Sahar der zweite gesetzte Spieler und wahrscheinlich der herausragende Stürmer von Hapoel. Vor ihm muss die Salzburger-Abwehr höllisch aufpassen, da er enorm schnell ist und ausgestattet mit einem tollen Dribbling. Mehr brauche ich über ihn nicht zu sagen, Rapid Fans können ein Leidenslied wegen ihm schreiben.


    Quelle


  • http://www.fck-blog.de/shechte…g%29&utm_content=FaceBook

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • das bild ist doch gefaked oder?!?! wieso sollten die beiden auf ner PK in Isreal von Hapoel mit FCK Trikots posen?!?! Vor allem ohne dass ein FCK Verantwortlicher dabei ist....

    Das ist natürlich eine ganz neue Überlegung. War das Bild von Lakic auch gefaked? Oder hatte SK keinen Platz mehr. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • auf tm wird davon gesprochen das der FCK bei einem Verkauf sowohl von Shechter alsauch von Vermouth nur jeweils 50% der Ablöse einstreichen kann. Das wäre dann schon ein ganz schöner Mist :shit: , erklärt auf der anderen Seite aber wahrscheinlich auch warum wir uns beide leisten können.


    Hoffen wir mal das beide einschlagen.... :schal: :schal: :schal:


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_983646_seite2.html Post 26.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Das ist natürlich eine ganz neue Überlegung. War das Bild von Lakic auch gefaked? Oder hatte SK keinen Platz mehr. :gruebel:


    Ich fand dass das Bild irgendwie gefaked aussah. Inzwischen habe ich auch das zugehörige Video gesehen und damit auch gesehen, dass dem nicht so ist.


    Der Vergleich mit Lakic hinkt.....Lakic hatte das Trikot seines NEUEN Arbeitgebers zusammen mit dem Sportdirektor desselbigen auf einem Foto präsentiert. Überträgt man das auf die Situation mit Shechter und Vermouth müsste SK mit den beiden posieren......das war das, was mich wunderte...


    was mir ganz kalr nicht gefällt ist, dass du mit deinem Post versuchst mich für blöd zu erklären....das passt mir hier allgemein nicht in diesem Forum.....Kaum ist man mal anderer Meinung oder stellt eine skurile Behauptung auf, wird man von vielen Usern direkt persönlich angegriffen....Meinungsfreiheit ist in der Pfalz scheinbar noch nicht wirklich durchgedrungen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe