Vermouth zum FCK? (nrg.co.il)

• Wirklich etwas undurchsichtig das Ganze. Ich gehe schon davon aus, dass es im Prinzip sicher ist, dass die beiden kommen und freue ich sehr über den Transfer. Aber durchaus denkbar, dass da noch nicht alles geklärt ist, was das finanzielle zwischen den Vereinen angeht. Gerade vor dem Hintergrund, dass man sich wohl beim noch-Arbeitgeber der beiden irgendwie uneinig zu seien scheint und auch dieser Anteilige Verbleib der Transferrechte im Raum steht. Mit den Spielern scheint der FCK wohl einig zu sein. Hoffe der Rest ist auch möglichst schnell offiziell in trockenen Tüchern.

• Der Verein bestätigt den Transfer sicherlich erst wenn auch die Medizin Checks durch sind

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• SK macht diese Woche noch 2 Transfers klar oder schaft es Spieler die ausgeliehen waren bei uns zu halten und gibt dann ende der Woche EINE Pressekonferenz und macht das alles in einem Wisch.

Vielleicht kommt am Freitag auch erst die Meldung das wir 3 - 4 neue Spieler haben aber Ivo und Trapp verlieren ....dann hat er vielleicht für beide schon einen Nachfolger.

Denke das bei uns Fans bald komplette Klarheit herrscht! SK macht das schon ...

• Die offizielle Unterschrift von Hapoel steht noch aus. Und Kuntz will das nicht wie Herr Hoeneß machen, sondern erst nach dem letzten Spiel das Foto und die News veröffentlichen. Richtig so.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• und für wen oder was sind dann die Fotos mit den original FCK Trikots?denke nicht,dass shechter und vermouth die imFCK fanshop bestellt haben

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• also war das foto mit den trikots doch nur eine show-einlage!!! sk wird sie dann wohl kaum mitgebracht haben!
    es wird immer dubioser und ich vermute ein gezieltes störfeuer aus hannover! dieser dark view hat da bestimmt seine finger im spiel!!!
    :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.