Wenn Polle soi Ferz so weiter macht, is er gleich wieder draussen ausm Kasten. Die Hamburger auf Twitter sind schon am durchdrehen.
U 21- Nationalmannschaft
-
-
So viel zum Thema Talent und bessere Verhandlungsposition. Und die Premier League schmunzelt auch.
-
Eine Taube macht noch keinen Sommer.
-
Schade das wir solch ein Talent wie Amiri damals gehen ließen oder nicht halten konnten.
-
Der ist mit 14 bzw. 15 Jahren zum Waldhof - war jetzt nicht unbedingt abzusehen, dass er sich so entwickelt.
-
DEn Hätte auch Hoffenheim beinahe wieder abgegeben. Sein Durchbruch kam spät und dann auch für viele der TRainer dort überraschend. Also nicht gleich wieder die Schuld beim FCK suchen.
-
Da haben heute Bubis gegen Männer gespielt.
Die Italiener waren physisch überlegen, nur Pollersbeck hat das Ausscheiden verhindert.
Wie z.B. ein "Star" wie Gnabry überhaupt nicht zu sehen ist, macht deutlich, dass man mit einer ganz anderen Mentalität in die Zweikämpfe gehen muss.
Europameisterschaft ist nicht drin. -
Ich hätt ja ganz gern ein Spiel gesehen in dem Tätlichkeiten auch entsprechend geahndet werden, versteckte Fouls gesehen und wenn einer schon Gelb hat, dann noch 3x zulangt auch gehen muss.....
Genau wenn man ein solches Spiel nämlich erlaubt kriegt kann man einen Gegner so herlegen wies die Italiener tun.Achso, und natürlich muss man sich die Rippen halten als ob sie gebrochen sind damit der Schiedsrichter NACH DEM BLICK ZUM LEIDENDEN ITALIENER Gelb gibt. Witzig dass man danach 3x ebensolche Rippenstöße austeilt OHNE Gelb zu kriegen.
Man darf sich ein Spiel auch im Detail anschauen. Ich hoffe man kriegt sie im Finale nochmal. Ist doch schön wenn man sich im Leben zweimal sieht.....
-
Da haben heute Bubis gegen Männer gespielt.
Die Italiener waren physisch überlegen
Absolut, die wussten wie sie gegen uns spielen müssen um erfolgreich zu sein. Eine sehr gut eingestellte U21 der Italiener, in allen Belangen überlegen.
Wie z.B. ein "Star" wie Gnabry überhaupt nicht zu sehen ist, macht deutlich, dass man mit einer ganz anderen Mentalität in die Zweikämpfe gehen muss.
Ein Gnabry ist aber auch nicht der Typ Spieler den es gegen solche Gegner braucht um dagegen zu halten. Kuntz hätte ein Zeichen setzen sollen mit einem fürhen Wechsel um einen Kämpfer zu bringen. Hat er nicht , ging schief.
Europameisterschaft ist nicht drin.
Sehe ich anders, es ist möglich. Spielerisch sind wir mit am stärksten und wenn in der Abwehr die Fehler eingestellt werden auch nur schwer zu bezwingen. Jetzt weiß man wie gegen Italien zu spielen hat, eigentlich hätte man das wissen können aber diesen Fehler wird man sicher nicht nochmal machen. Und vielleicht pfeift dann auch ein Schiri der sich traut die Zweikämpfe und Nicklichkeiten so zu bewerten wie es sich gehört. -
Sie sind am Drücker. Hoffen wir das bald das 3:2 fällt.