Hoffer zur Eintracht (sport10.at)?

• Was diese negativen Formulierungen in Richtung der SGE und Hoffer an dieser Stelle wieder sollen, verstehe wer will. Es war wohl so, dass der FCK die Ablöse nicht zahlen wollte und Hoffer (so zumindest die Darstellung in sämtlichen Medien) Hoffer hingehalten hat, ohne klar Stellung zu beziehen. Wärend ein konkretes Angebot aus Frankfurt vorliegt und die Zeit davon rennt, weil der Terminplan für die 2te Liga noch ein gutes Stück enger ist.

"Hatte der FCK überhaupt eine Chance bei dir?" Was soll das bedeuten? Die Frage ist doch wohl eher ob ein nachhaltiges realistisches Interresse von FCK Seite da war. Ich kann da in keinster Weise irgendetwas negatives an der Ganzen Sache erkennen.

• was ich nun allerdings nicht verstehe ist, wieso Frankfurt den Spieler leihen kann und wir nicht...
    Wenn die auch nicht die Ablöse aufbringen können, dann hätte er doch besser bei uns in der 1. Liga spielen können...
    In der aktuellen Lage ist das nicht nur sportlich, sondern auch vom Umfeld her besser...

Mal sehen, ob da noch ein paar Hintergrundinformationen ans Licht kommen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich finde es echt traurig, das WIR noch nicht so da stehen, das sich ein Spieler echt drum bemüht bei uns sich durchzusetzen.. :zeter: ... Warum gehen die lieber den Weg mit dem geringsten Widerstand und dann noch ausgerechnet in diese Stadt und zu diesem Verein.. :thumbdown:
    Na er wird wissen was er macht und warum.. :dunno:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Mit Hoffer verlieren wir einen guten Ergänzungsspieler,der den Durchbruch vlt. evtl. (eher nicht) noch geschafft hätte.
    Nicht mehr,nicht weniger.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Finds auch schade, war ein sympathischer Typ. Aber 1,5 Mio. war er sicher nicht wert. hat bei 25 Einsätzen in 4 Spielen getroffen. (5 Tore). Dabei 2 Siege und ein Unentschieden. Also bei 7 Punkten getroffen. Guter Ergänzungsspieler, mehr war er nicht. Denke auch, dass Sakuta Pasu mehr Tore schiessen wird, bei entsprechenden Einsatzzeiten sicher auch Micanski. :schal: :schal: :schal:

• "Es wurde eine Leihvariante, weil die Ablösesumme einfach zu hoch ist, um sie aktuell zu stemmen", erklärt Berater Max Hagmayr bei LAOLA1.

bisher hat man immer gehört, dass lautern hoffer halten und hoffer auch gerne bleiben will. deswegen hatte ich es mir bisher wie folgt gedacht: lautern will hoffer weiter leihen, hoffer will bleiben. neapel bekommt plötzlich ein angebot von frankfurt, die hoffer kaufen wollen, was für neapel natürlich lukrativer ist. neapel setzt hoffer die pistole auf die brust: entweder verkaufen wir dich nach frankfurt oder du musst zu uns zurück, worauf sich hoffer einlässt. er muss zwar in die 2.liga, hat aber für die nächsten jahre vertrag, eine feste perspektive und muss sich nicht weiter mit leihgeschäften "rumärgern".

dass frankfurt ihn nun aber selbst "nur" leiht, verwirrt mich völlig. die leihgebühr kann doch unmöglich so hoch sein, dass wir freiwillig ausgestiegen sind oder? kann in meinen augen also nur bedeuten, dass hoffer die eintracht vorzieht... oder welche konstellation wäre sonst denkbar? manchmal wundert es mich, welche spieler wir bekommen (moravek, simunek, amedick...), und manchmal wundert es mich, dass wir selbst einen joker nicht halten können... :gruebel:

• was ich nun allerdings nicht verstehe ist, wieso Frankfurt den Spieler leihen kann und wir nicht...

Vielleicht wollte Hoffer nicht bei uns bleiben, da er in Frankfurt mehr Chancen zum spielen sieht. Egal wie, dass was er gezeigt hat ist definitiv zu wenig. Deshalb ist es kein Untergang wenn er geht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat von Magga

kann in meinen augen also nur bedeuten, dass hoffer die eintracht vorzieht... oder welche konstellation wäre sonst denkbar?

ganz einfach: dass der FCK andere Spieler vorzieht als Hoffer.