Ein leichtes Los is es sicher nicht. Allerdings auch nicht das Schwerste. Wenn wir weit kommen wollen muessen wir auch Mannschaften auf quasi Augenhoehe schlagen. Was mich positiv stimmt ist dass die naechste Runde erst im oktober ist. Genug Zeit fuer unsere Neuen sich zu aklimiatisieren (uebrigens gilt das auch fuer die Frankfurter wobei ich unsere Neuzugaenge staerker einschaetze).
DFB - Pokal 2011/12
-
-
sehe ich ähnlich.
Frankfurt ist schwer aber machbar. Trotzdem werden wir uns noch deutlich steigern müssen. -
Gespielt wird erst am 26. Oktober. Ist nur Mist, dass die die Frankfurter Radaufans wieder einen Festtag haben werden.
-
Bis dorthin muss aber einiges passieren. Im Moment wären wir nicht dar Favorit wenn man sich den Istzustand beider Mannschaften betrachtet.
-
Weiss man schon, wann die Spiele terminiert werden? Kommt ja selten genug vor, dass ich ein Spiel in 3-4 Stunden erreichen kann, nur würde ich dann gerne bald die Flüge buchen. Billiger werden die jedenfalls nicht mehr...
-
Ich denke mal das wird noch etwas dauern. Die Spiele sind ja erst im Oktober. Vielleicht warten die auch noch die Qualifikationsspiele der CL und EL ab, auch wenn die eigentlich keine Auswirkungen haben sollten.
-
Zitat
Das Topspiel der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals zwischen dem Deutschen Meister Borussia Dortmund und Zweitligaaufsteiger Dynamo Dresden wird am 25. Oktober (ab 20.30 Uhr) live vom ZDF übertragen.
Alle 15 weiteren Spiele werden - neben der Highlight-Berichterstattung im ZDF am Dienstag und in der ARD am Mittwoch - ebenfalls live und in voller Länge auf Sky übertragen.
Mittwoch, 26. Oktober, 20.30 Uhr
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern -
Wenn ich mir aktuell die Frankfurter anschaue und mit unserer (Nicht-)Leistung vergleiche, gewinne ich mehr und mehr den Eindruck das wir ein richtig beschissenes Los erwischt haben.
Dazu noch Auswärts.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich bis Oktober noch einiges zum Positiven ändert. -
mir ist ehrlich gesagt in erster linie der klassenerhalt wichtiger (was schwer genug wird) als im pokal ein oder zwei runden weiter zu kommen.
-
Falls wir absteigen sollten, hat das sicher nix mit dem DFB Pokal zu tun.