Freitag, 10. Juni: "Moravek zurück nach Schalke" (Die Rheinpfalz)

• Wir haben den 11.06.2011. Saisonbeginn ist Anfang August - es ist noch Zeit genug ordentliche Fußballspieler zu finden.
    Vielleicht finden Kurz und Kuntz auch wieder Spieler die kein anderer Verein auf der Rechnung hat. Abwarten...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wir haben den 11.06.2011. Saisonbeginn ist Anfang August - es ist noch Zeit genug ordentliche Fußballspieler zu finden.
    Vielleicht finden Kurz und Kuntz auch wieder Spieler die kein anderer Verein auf der Rechnung hat. Abwarten...

Richtig, denn SK Trompetet im Vorfeld nie heraus was und wie läuft.
    Das mit den beiden Israelis ist dabei schon die Ausnahme.
    Und wenn das mit Moravek eine Retoure von Held sein sollte, nun das
    kann man nicht ändern, es ist so wie es ist, für uns allerdings schade
    aber mit Sicherheit nicht der Weltuntergang!

• Ich glaube SK hat sich "verzockt" , in der WAZ , seriöse Tageszeitung stand , dass Kuntz für Trapp un Moravek mehr als 7 Mio haben wollte - das war IRRSINNIG !!!
    Jetzt lachen sich alle über SK kaputt, er hat noch nichts erreicht - zur Zeit der große Verlierer. Wir stehen schon 5 Wochen als 1.Ligist fest, und SK schaft es nicht, überhaupt einen Spieler zu verpflichten ( Shahan ausgenommen - kein Kracher).
    Entweder er hat noch was in der Hinterhand - oder er gibt auf , sieht keine Chancen mit dem Mini Etat. Wenn nicht 3 Hochkaräter kommen, sehe ich schwarz für den Abstiegskampf.

Möchtest du uns immer noch Neururer verkaufen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich glaube SK hat sich "verzockt" , in der WAZ , seriöse Tageszeitung stand , dass Kuntz für Trapp un Moravek mehr als 7 Mio haben wollte - das war IRRSINNIG !!!
    Jetzt lachen sich alle über SK kaputt, er hat noch nichts erreicht - zur Zeit der große Verlierer. Wir stehen schon 5 Wochen als 1.Ligist fest, und SK schaft es nicht, überhaupt einen Spieler zu verpflichten ( Shahan ausgenommen - kein Kracher).
    Entweder er hat noch was in der Hinterhand - oder er gibt auf , sieht keine Chancen mit dem Mini Etat. Wenn nicht 3 Hochkaräter kommen, sehe ich schwarz für den Abstiegskampf.

Vor einem Jahr wurde das auch schon so geschrieben.

Natürlich kann er zu hoch gepokert haben, er ist auch kein Übermensch der keine Fehler macht.

Ich glaube das aber nicht, Kuntz wird uns wieder überraschen ;)

• Ich glaube mittlerweile, dass Rangnick tatsächlich auf Moravek setzt. Er hat im ersten Jahr auf Schalke ja auch positive Ansätze gezeigt. In Lautern hat er sich ja dann weiter entwickelt.

Jan Morvek traue ich auf Schalke einiges zu.

I hope life is good for you.

• @ Ruhrpottlauterer

Die seriöse Tageszeitung WAZ hat aber auch bestimmt berichtet,dass die spanischen Gurken höchstwahrscheinlich mit dem EHEC-Keim behaftet sind.Diese 7 Millionen und Moravek für Trapp wurde von jemanden mal in den Raum geworfen und dann haben es alle nachgeplappert und als Fakt angesehen,ob nun seriös oder unseriös.

Kuntz hat sich dazu aber auch schon geäußert und es schlichtweg als falsch bezeichnet.Natürlich steht es jedem frei an Kuntz Worten zu zweifeln aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass er nicht ganz die Unwahrheit gesprochen hat.Mal im ernst wer glaubt denn,dass von Schalker Seite wirklich so ein Angebot an unseren VV herangetragen wurde.Selbst wenn man den Schalker so viel Wahnsinn zutraut zweifelt hier irgendjemand,dass Kuntz dieses Angebot ausgeschlagen hätte?

Natürlich ist Trapp ein großes Talent und auch für mich sicherer und besser als Sippel aber bei solch einem Angebot wäre auch für SK die Schmerzgrenze erreicht gewesen.

Zu den Verpflichtungen:

Mir ist es relativ egal ob sich alle(wer auch immer das sein mag) wegen SK kaptt lachen.Natürlich haben die meisten Vereine schon wesentlich mehr Transfers getätigt aber sehe darin jetzt kein Indikator, dass Kuntz schon aufgegeben hat.DIe Sache mit Schechter und Vermouth gestaltet sich als ziemlich zäh und ich hoffe, dass nächste Woche endlich was offiziell gemacht wird.Sollte dieses Hick-Hack ein Ende haben, könnte es mit anderen Transfers ganz scnell gehen.

Ich würde mir nur Wünschen, dass das Groß der Neuverpflichtungen beim Trainingsbeginn schon anwesend ist.Wenn du wirklich auf 3 offensichtliche Hochkaräter wartest, dann kannst du nur entäuscht werden,denn die sind mit unserem Etat schwer zu verpflichten.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• Wirklich sehr schade, aber es ist klar, dass wenn Schalke ihn diese Jahr fest einplant, wir keine Chance hatten. Er ist ein talentierter Spieler und die leiht man aus, damit sie sich entwickeln und man von ihnen profitiert. Das hat Schalke gemacht und jetzt darf er ihnen helfen. Das es so kommen kann war jedem klar und man kann es auch nicht mehr ändern, auch ein Stefan Kuntz kann das nicht.

Ich denke aber wir werden zeitig einen starken Kader haben:

Sahan ist schon da, Shechter und Vermouth werden auch kommen, Sukuta-Pasu scheint klar, da Mora und vielleicht auch Hoffer nicht bleiben, denke ich dass man Hlousek aufjedenfall hält.
    Das sind schon 5 neue Mann; dann haben wir noch Zeit den Kader mit 2,3 Spielern zu vollenden und das reicht dann ja auch. Die Torhüter und die Abwehr steht komplett, und mit den 5 oben genannten Spielern ist Mittelfeld und Sturm auch fast komplett besetzt.

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

• Zitat

Wirklich sehr schade, aber es ist klar, dass wenn Schalke ihn diese Jahr fest einplant, wir keine Chance hatten. Er ist ein talentierter Spieler und die leiht man aus, damit sie sich entwickeln und man von ihnen profitiert. Das hat Schalke gemacht und jetzt darf er ihnen helfen. Das es so kommen kann war jedem klar und man kann es auch nicht mehr ändern, auch ein Stefan Kuntz kann das nicht.

Ich denke aber wir werden zeitig einen starken Kader haben:

Sahan ist schon da, Shechter und Vermouth werden auch kommen, Sukuta-Pasu scheint klar, da Mora und vielleicht auch Hoffer nicht bleiben, denke ich dass man Hlousek aufjedenfall hält.
    Das sind schon 5 neue Mann; dann haben wir noch Zeit den Kader mit 2,3 Spielern zu vollenden und das reicht dann ja auch. Die Torhüter und die Abwehr steht komplett, und mit den 5 oben genannten Spielern ist Mittelfeld und Sturm auch fast komplett besetzt.

Nunja die Abwehr war in der abgelaufenen Saison die große Baustelle, ich hoffe das hier vielleicht noch für die Außenbahn noch eine Alternative geholt wird, je nach Verlauf der Genesung bei Simunek auch noch ggf. einer für innen. Da haben wir schon sehr viele Tore zugelassen, die nicht hätten sein müssen. Aber ich denke auch, dass wir mit einem wettbewerbsfähigen Kader in die Runde gehen werden. Wer wenig Geld hat muss halt schauen, dass er schlaue Deals einfädelt und die kosten halt meistens etwas mehr Zeit.

• Hopp den Ruhrpottlautrer kann doch keiner Ernst nehmen. Der war hier immer der Erste der den Neuhurer pardon Neururer als neuen Trainer anschleifen wollte, wenn wir mal ein Spiel verloren haben. Er predigte den Abstieg schon seit dem ersten Spieltag und wenns nach ihm gehen würde, wäre der Betze wahrscheinlich auch schon abgetragen und nie wieder aufgebaut worden.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Witzlos.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()