Aristide Bancé zum 1.FC K´lautern? (goal.com)

  • Da gibts einige denen aufgefallen ist dass Bance nach Bundesligaspielen ein zwei tage im Training fehlte oder kürzer trat. Kann natürlich Zufall sein aber für mich sieht das schon nach nem angeschlagenen Spieler aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Dass diese nicht Aristide Bance heißen wird, bestätigte Kuntz nun noch einmal gegenüber dem “Kicker”: Wir haben uns mit ihm beschäftigt, aber die Sache ist erledigt.”


    Fussball Report

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Kuntz hat sich aber mit ihm beschäftigt. Also war es nicht aus der Luft gegriffen. Wie ich das jetzt finden soll weiss ich nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn Kuntz ein Spieler angeboten wird, muss er sich wohl mit ihm beschäftigen, vor allem, wenn man eben einen Stürmer sucht..... Hauptsache, das Ergebnis dieser Beschäftigung stimmt. Bance mag zwar seine Qualitäten haben, ist aber verletzungsanfällig und gilt als Diva. Deshalb verpflichtet man ihn wohl nicht (und vielleicht auch nicht wegen der Kohle...) :closed

  • @ Maggo

    Zitat

    Sollte es mit Shechter nicht klappen, hat Kuntz einen Alternativplan. Allerdings heißt dieser nicht Aristide Bancé. Der Ex-Mainzer wurde dem 1. FCK angeboten, doch Kuntz winkte ab: "Wie bei jedem Spieler dieser Qualität, der uns angeboten wird, haben wir uns damit beschäftigt und die Rahmenbedingungen abgeklopft. Damit war die Sache erledigt", betonte er.

    Ich denke, unter Rahmenbedingungen meint er nicht nur das finanzielle hinsichtlich eines Transfers, sondern eben das Prüfen aller a) notwendigen und b) vom Verein zusätzlich gestellten Anforderungen (u.a. Leistungsfähigkeit, aktuelle Trainingsstand, Charakter,...).

  • Fred kann man jetzt doch wohl schließen - die Aussage von SK war doch wohl eindeutig.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: