Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • ICh glaub der ein oder andere hat den Knall noch net gehört. Die aktuellen Anstosszeiten liegen daran dass wir zweite Liga spielen und Sukuta Pasu trifft by the way wesentlich konstanter als Auszeit Mo und Teilzeit Bunjaku. Ich bin mir sicher dass es zumindest nicht verkehrt sein kann mal nen Stürmer nachzulegen wenn es wie in Pauli Frankfurt etc drum geht nochmal was zu bewirken. Und bitte nicht einfach mal so zwei Wörter rausblöken ohne sich anzusehen was der Junge da in Österreich spielt. Die Zeit dort tut ihm definitiv gut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hätte es die letzten Wochen auch gut gefunden, wenn man überhaupt irgendeinen Stürmer auf der Bank gehabt hätte. Ob das jetzt ein Wooten oder ein Sukuta-Pasu wäre. Aber irgendwas zum nachlegen braucht man in meinen Augen ab und an mal...

  • Er trifft, das zählt, und kein noch so dummer inhaltloser Kommentar kann diesen Fakt ignorieren. Er wntickelt sich dort und das muss man , wenn man diese menschliche Eigenschaft besitzt, auch mal anerkennen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Der Stürmer, der für sämtliche deutsche Nachwuchsauswahlen gespielt hat, wusste im Herbst nicht nur durch zahlreiche Tore zu überzeugen, sondern zeigte sich am Platz als technisch sehr versierter Spieler, der sowohl im Angriffszentrum als auch auf der Außenbahn spielen kann.


    Vor allem seine Tempodribblings dürften den Fans gefallen haben. Der 22-jährige hat für Sturm in dieser Halbsaison neun Tore erzielt. Darunter waren auch sehr wichtige – etwa das Tor gegen Wacker Innsbruck, das Sturm drei Punkte beschert hat.


    Wenig verwunderlich, dass Kaiserslautern-Coach Franco Foda bereits jetzt klar stellt, dass er die Leihgabe zurück holen will – ob in die 1. oder 2. Bundesliga wird sich erst weisen.


    sturm 12

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • er hat sich anscheind weiter entwickelt und wie schon gesagt wurde hat er eine 2 chance verdient...ich würde mich freuen wenn er zurück kommt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Normalerweise heißt es "es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!". Offensichtlich muss man bei ihm eine Ausnahme machen.

  • für mich hatte ritschie schon potenzial
    er wurde von kurz auf der falschen position eingesetzt und musste daher als sündenbock herhalten.


    ich bin mir sicher das er diese runde auch schon einige buden gemacht hätte,wen er als sturmspitze
    eingesetzt worden wäre.