@axel: ...oder weil Herr Kurz nicht die Möglichkeit hatte Dorge Rostand Kouemaha aufzustellen, weil Dorge Rostand Kouemaha verletzt ist
Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)
-
-
@axel: ...oder weil Herr Kurz nicht die Möglichkeit hatte Dorge Rostand Kouemaha aufzustellen, weil Dorge Rostand Kouemaha verletzt ist
jetzt komm ihm doch nicht mit tatsachen
-
Sorry
-
jetzt komm ihm doch nicht mit tatsachen
Tatsachen sind doch völlig überbewertet. Warum hat Micanski eigentlich nicht gespielt.
-
rausgemobbt
Aber Wooten hätte mal für ein paar minuten Spielen können, Aso der war ja bei der 2ten
-
Dorge Rostand Kouemaha Gegen Köln und Augsburg war er nicht verletzt , das meinte ich,vielleicht hätten wir dann schon 6 Punkte
-
Ich glaube das SP schon ein gewisses Potenzial hat(auch wenn er es nicht annähernd gezeigt hat). Ich erinnere mich da gernen an Halil Altintop zurück der ca.1,5 Jahre nichts aber auch rein gar nichts zu Stande
gebracht hat(teilweise bei seiner Einwechslung ausgepfiffen wurde) und dann plötzlich explodiert ist.
Klar wird SP nicht so lange Zeit haben(da das Geschäft schnelllebiger geworden ist), aber man sollte Ihm schon mindestens eine Vorrunde gewähren und Ihn nicht jetzt schon als Fehleinkauf abstempeln -
Hatte er nicht einen Kreuzbandriss? Vielleicht fehlt ihm von daher noch ein bißchen Zutrauen zu sich selbst wieder?
-
Hatte er nicht einen Kreuzbandriss? Vielleicht fehlt ihm von daher noch ein bißchen Zutrauen zu sich selbst wieder?
Meinst Du SP? Das weiß ich nicht genau
-
Er hatte zuletzt einen doppelten Bänderriss, der ihn gute 1,5 Monate außer Gefecht gesetzt hat. Quelle: transfermarkt.de