Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • @axel: ...oder weil Herr Kurz nicht die Möglichkeit hatte Dorge Rostand Kouemaha aufzustellen, weil Dorge Rostand Kouemaha verletzt ist :autsch:

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • jetzt komm ihm doch nicht mit tatsachen :yikes:

    Tatsachen sind doch völlig überbewertet. Warum hat Micanski eigentlich nicht gespielt. :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • rausgemobbt :biggrin:



    Aber Wooten hätte mal für ein paar minuten Spielen können, Aso der war ja bei der 2ten :Idee1:

  • Ich glaube das SP schon ein gewisses Potenzial hat(auch wenn er es nicht annähernd gezeigt hat). Ich erinnere mich da gernen an Halil Altintop zurück der ca.1,5 Jahre nichts aber auch rein gar nichts zu Stande
    gebracht hat(teilweise bei seiner Einwechslung ausgepfiffen wurde) und dann plötzlich explodiert ist.
    Klar wird SP nicht so lange Zeit haben(da das Geschäft schnelllebiger geworden ist), aber man sollte Ihm schon mindestens eine Vorrunde gewähren und Ihn nicht jetzt schon als Fehleinkauf abstempeln

  • Hatte er nicht einen Kreuzbandriss? Vielleicht fehlt ihm von daher noch ein bißchen Zutrauen zu sich selbst wieder?

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."