Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Nur ein schlechtes Spiel nach seiner Rückkehr und der Mop würde sich nicht mehr beruhigen.

    buggy ich bin mir ziemlich sicher,das er auf der richtigen position eingesetzt,unserem spiel gut tun würde.


    mir reicht schon wieder heute die schlagzeile,das idrissou auch gestern wieder beste chancen versiebt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Das mag ja sein, Dirtdevil.. Ich habe eben nur kein gutes Gefühl was bei einem unglücklichen Start nach seiner möglichen Rückkehr passieren könnte..
    Deswegen wäre ich auch dadfür dass wenn uns ein verein so rund 500 K bietet, dass wir ihn dann ziehen lassen..
    Mehrere bestätigte Interessenten... da dürfte doch ein wenig Kohle drin sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • da bin ich wiederum bei dir..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Richy ist so ne Kante.....er ist ja immernoch relativ Jung und kann sich noch weiterentwickeln...vielleicht kann ihm Mo da noch ein paar Tipps mit auf den weg geben.....sofern Richy zurückkommt und Mo am Saisonende nicht wieder zu nem Verein mit besseren Ambitionen wechselt, weil er keinen Bock auf Abstiegskampf hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Zudem bestätigte er ein Interesse am Angreifer Richard Sukuta-Pasu, der in der abgelaufenen Saison vom 1. FC Kaiserslautern an Sturm Graz ausgeliehen war.


    TM

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jetzt ist die Leihe mit dem VfL Bochum (ohne Kaufoption) fix. Haben wir also nur noch sieben Mittelstürmer im Kader...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • dann wärens 6 aber da beide nicht mehr kommen werden sinds dann doch 4 und Kuba ist ungewiss, wünsche mir aber das er bleibt, hat tolle Anlagen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!