Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Trifft er heute gegen uns oder Trifft er nicht, das ist hier die Frage ?

  • ja er Trifft und Trifft Supa Richi supa Richi :schild: :schal: :jubel: :bier: :rotwein: immerhin gehört er noch uns :schild: :schal: :bier: :rotwein:

  • Kannst Du das mit Deinem Patenkind auch belegen?
    Immerhin hat der Pasu mehr Tore in der Liga für den VFL geschossen, als Lakic und Occean zusammen für den FCK.
    Diese und auch andere haben solche Bälle für uns auch diverse male versemmelt.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wie das Tor letztendlich zustande kommt,ist im Prinzip scheißegal.Tor ist Tor. Und das war schön herausgespielt,das muß man anerkennen,

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • wie schon im hinspiel,hat er gezeigt, das er für uns sicher nicht die schlechteste option wäre.


    er weiß seinen körper einzusetzen und technisch hat er auch einiges drauf

  • Dann hat er in Bochum aber einiges dazugelernt, sprich, die Leihe hat sich gelohnt.
    Als ich ihn mal live erlebte ( 1. Liga, gegen Nürnberg ) hatte ich den Eindruck, als ob er das erste Mal Fussball spielen würde.
    Da konnte er mit dem Ball mal so gar nichts anfangen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht