Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Ich hatte Sukuta-Pasu immer verteidigt, auch wenn mir die Argumente irgendwann ausgingen. Deshalb musste ich leicht innerlich lachen, weil gerade er das Tor gemacht hat. Das Tor war keine Kunst, aber ansonsten hat er einen guten Auftritt hingelegt. Da können sich einige unserer Diven was abschneiden davon.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nach dem netten Empfang gestern glaube ich nicht, dass er sich das hier nochmal antut...und ich könnte es verstehen....Teile der Fans benehmen sich teilweise wie ne offene Hose...als ob ein 21 jähriger alleinige Schuld am Abstieg gehabt hätte....er konnte auch nix dafür, dass Kurz ihn immer als Rechtaußen aufgestellt hat....SuPa ist mehr so der Typ Carsten Jancker....blos hat der Carsten mehr Tore gemacht.....er kann sich körperlich gut durchsetzen....Orban und Torre sahen gegen ihn aus wie magersüchtige Models...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich war nicht oben und hab nur gelesen, dass man ihn wohl ausgepfiffen hat. Und da muss ich mich (vor allem nach der Entwicklung in letzter Zeit) schon fragen was aus den FCK-Fans geworden ist. Entweder vertritt die "laute Basis" nicht mehr die Meinung der Mehrheit oder die Mehrheit der FCK-Fans ist wirklich so ignorant, engstirnig und dumm geworden wie man an dieser Aktion und der in Karlsruhe bewundern kann.

  • Die Zuschauer in den Stadien, die zündeln, sind keine Fans...das sind alles erlebnisorientierte Jugendliche/junge Leute, denen es einzig und allein um die Selbstdarstellung geht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich fand ihn auch gestern nicht Zweikampfhart genug. Der kann as seiner Physis noch viel mehr Vorteile ziehen. Gegen Torre sah er schon blass aus. Das Tor wurde ihm mundgerecht serviert, den machen dann auch Stürmer wie Dorow und Co. sicher rein. Insofern weiss ich nicht wie er uns nächste Saison helfen soll.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Richy könnte uns helfen, hatte aber keine Chance bei uns geliebt zu werden. Die Pfiffe in der Abstiegssaison sind leider noch in meinen Ohren, obwohl der Junge ackerte wie kein anderer.


    Leider wird er sich den Betze nicht mehr antun wollen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • der soll in bochum glücklich werden..lasst ihn ziehen und wenn es geht vllt. ein paar kröten in die kasse...schließlich werden wir kaum vernünftige transfereinnahmen erhalten, es sei denn zoller geht...SP soll noch ein paar tore schieße und dann für 350.000 - 500.000 € verpflichtet werden, viel mehr wird bochum wohl eh nicht ausgeben können

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • auf transfermarkt.de wird berichtet (die berufen sich auf kicker.de jedoch kann ich solch einen artikel nicht finden) dass sukuta-pasu definitiv nicht beim vfl bleiben wird

    Zitat

    Nach „Kicker“-Informationen wird sich der VfL Bochum zum Saisonende von den Leihspielern Richard Sukuta-Pasu (23, Foto) und Felix Bastians(25) trennen. Verteidiger Bastians kehrt somit zu Hertha BSC und Sukuta-Pasu zum 1. FC Kaiserslautern zurück http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_158351.html

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zitat

    Nachdem das Leihgeschäft zwischen den Pfälzern und Bochum am 30. Juni endet, haben die Pfälzer, die nach dem erneuten Nicht-Aufstieg finanziell mächtig abspecken müssen, reagiert. Nach nur einer Spielzeit wechselt der oft glücklose Sukuta-Pasu zum belgischen Erstligisten FC Brügge ...


    RevierSport

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -