Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Nach einigen zumindest Ansätzen ganz schlimm wieder gestern. Will das auch net damit entschuldigen, dass er und Derstroff auf der ungewohnten Seite spielen mussten, sicher kann sowas auch zu schlechter Leistung führen, aber trotzdem hat das nix damit zu tun unbedrängt mit dem Ball ins Aus zu rennen. Schade. Ich glaub schon dass er menschlich für die Mannschaft ein Gewinn ist von seiner Art her, spielerisch schafft er es aber einfach net, seine Stärken mal auf den Platz zu bringen. Und ab und an mal ein paar Ansätze is leider einfach net genug, wenn dafür die Aussetzer in solchem Maße vorkommen.

  • Unser Richy zeigte uns leider gestern seinen sportlichen Tiefpunkt. Dem Jungen fehlt Selbstvertrauen, hat Angst zu versagen. In Spielen davor hielt er ganz mit und zeigte, dass er mit dem Ball umgehen kann, abschirmen kann, Stellungsspiel beherrscht.


    Richy wird uns noch helfen, aber er sollte jetzt endlich Gas geben. Durch die Unruhe im Stadion gegen ihn und vorher Kirch bekommen wir noch mehr Probleme.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • betziman: Ich weiß wirklich nicht unbedingt, ob er uns helfen kann. Aber sicher ist, dass er uns bei der aktuell vorherrschenden Unruhe gegen ihn genauso wie im Fall Kirch nicht weiterhelfen wird. Besser wird die Leistung eines Spielers dadurch nicht.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • doch, doch, er wird uns noch weiterhelfen, soll gute Stimmung auf der Bank oder sogar noch besser auf der Tribüne machen, dann ist er allemal sein Gehalt wert ......

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Mir kommt an dieser Stelle die Kritik am Trainer deutlich zu kurz: Ist das nicht eine Bankrott-Erklärung, wenn man einen Spieler nach 30 Minuten aufgrund einer katastrophalen Leistung auswechseln muss?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mir kommt an dieser Stelle die Kritik am Trainer deutlich zu kurz: Ist das nicht eine Bankrott-Erklärung, wenn man einen Spieler nach 30 Minuten aufgrund einer katastrophalen Leistung auswechseln muss?


    Ganz entschieden: Nein!
    Außer man will ne Kritik finden...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Mir kommt an dieser Stelle die Kritik am Trainer deutlich zu kurz: Ist das nicht eine Bankrott-Erklärung, wenn man einen Spieler nach 30 Minuten aufgrund einer katastrophalen Leistung auswechseln muss?

    Ich könnte mir vorstellen, dass SuPa vielleicht im Training nen Tick besser war als Sahan und von daher den Vorzug erhalten hat, aber da er das im Spiel nicht umsetzen konnte hat, MK dann zeitnah reagiert, ist doch absolut ok, warum den Trainer deswegen kritiseren ? Das passiert doch ständig auch in anderen Teams, da wird deswegen auch nicht der Trainer kritisiert.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich könnte mir vorstellen, dass SuPa vielleicht im Training nen Tick besser war als Sahan und von daher den Vorzug erhalten hat, aber da er das im Spiel nicht umsetzen konnte hat, MK dann zeitnah reagiert, ist doch absolut ok, warum den Trainer deswegen kritiseren ? Das passiert doch ständig auch in anderen Teams, da wird deswegen auch nicht der Trainer kritisiert.


    Supa kann nix dafür das er leider technisch limitiert ist. Supa tat mir sogar ein wenig leid nach der Höchststrafe.
    Man kann ihn ja gerne als Joker bringen, wenn er es sich durch starke Trainingsleistung verdient hat. Aber hier gehts um den FCK und da erwarte ich, dass der technisch wesentlich stärkere Sahan von Anfang an spielt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)