Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Ja da haste vermutlich Recht, dass das DIng nur deshalb gefährlich wurde.....traurig traurig das Ganze

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• er war auf jeden fall nicht so schlecht,wie es wieder von den spezialisten erwartet wurde

so viele aktionen in strafraumnähe ,hatten wir mit wagner die letzten 6 wochen nicht.
    er war anspielbar und hat auch einige bälle gut verarbeitet.

• er war auf jeden fall nicht so schlecht,wie es wieder von den spezialisten erwartet wurde

so viele aktionen in strafraumnähe ,hatten wir mit wagner die letzten 6 wochen nicht.
    er war anspielbar und hat auch einige bälle gut verarbeitet.

Stimme dir voll und ganz zu! Es ist einfach schade, das aus dem Mittelfeld nicht mehr verwertbares dabei war! Balakov hat erkannt, das er sich da vorne wohler fühlt! So unrecht hat er damit nicht!

• Er war einfach nur harmlos und schwach. Das man sowas noch gut reden kann versteh ich nicht, Der Junge kann wirklich kein Tempo machen! Bei ihm muss man sich wirklich mühe machen um etwas positives zu finden. Aber Experte "Co" hat es ja schon gefunden: Er war anspielbar!! Wow!!!
    Solche Spieler sollte den Verein zu Saisonende verlassen.

• Na ja, er ist einfach kein Goalgetter und wird auch nie einer werden... wieviel Tore hat er denn geschossen? Wollt ihr mit diesem Spieler tatsächlich den Wiederaufstieg packen? Soll ein so berechenbarer limitierter Spieler die Zukunft des FCK verkörpern?
    Ja, es war heute nicht alles schlecht was er gemacht hat aber ich traue ihm insgesamt weder die 1. noch die 2. Liga zu....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• @kämpfer

Ich stimm dir zu was das Goalgettergen angeht. Ein 20-Tore-Stürmer ist er wohl wirklich net.

@rudi

deine Aussage is genauso erbärmlich wie die Leistung der Mannschaft in den letzten Wochen. Hauptsache Antipathie rauslassen, egal ob berechtigt oder net. Dich kann ich net ernst nehmen. Und dann noch der dumme Kommentar von wegen Experte Co. Und nein ich kenn dirt nicht, verteidig ihn hier also ohne seinen Wunsch. Aber im Gegensatz zu den ganzen Experten hat er zumindest die Eier in der Hose, gute Leistungen anzuerkennen, selbst wenn er Sippel net mag und das auch vielleicht zu oft verdeutlicht. Aber allein die dumme Anmache schon wieder, zeigt wieder auf welchem Niveau hier gesprochen wird. Einfach nur ganz ganz armselig :keks:

• Mod-Hinweis: Solange die Beiträge nicht den Boardregeln entsprechen und weiterhin diese persönlichen Reibereien beinhalten, wird auch in diesem Thread weiterhin rigoros gelöscht und editiert.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich habe das Spiel heute nicht gesehen, kann also über die von ihm gegen Ho$$enheim erbrachte Leistung nichts sagen. Aber generell sehe ich ihn als bestenfalls mittelmäßigen Zweitligaspieler. Er ist weder ein Torjäger, noch ein brauchbarer Flügelflitzer. Seinen Werdegang bei der DFB-Jugend führe ich auf seine körperlichen Vorteile gegenüber seinen Altersgenossen zurück. Aber damit kann er natürlich in Liga 1 oder 2 nicht mehr auftrumpfen. Er hat in Pauli nichts gerissen und auch bei uns, über die Saison gesehen, nur enttäuscht. Natürlich war er meist auf der Außenbahn aufgestellt. Daher kann man seine (nicht vorhandene) Torausbeute von 0 in 22 Spielen nur bedingt mit der eines "echten" Stürmers gegenüberstellen. Aber auch den Außen ist es nicht verboten, Tore zu schießen. Und bei Ecken / Standards erwarte ich mir von Spielern seiner Größe mehr Torgefahr.

Unterm Strich würde ich daher sagen: der Kerl bringt uns auch in Liga 2 kein Stück weiter. Der Versuch, ihn für kleines Geld zu holen, wars Wert. Aber so langsam gehört er aussortiert.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• Heut hat er ja auf der Wagnerposition gespielt. War er für mich bisle besser aufgehoben wie auf Aussen. Ansonsten stimm ich ALX zu, der Versuch wars für das Geld wert, wenn man ihn aussortiert jetzt, wirds wohl keinen stören. Obwohl ich denk, dass er in guter Form durchaus brauchbar wäre in Liga 2. Aber drauf wetten möcht ich auch net.