Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Ich kann zu ihm nur eins sagen: Ab in die 2. Mannschaft!!

Gedanklich sehr oft immer 1-2 Schritte zu langsam, ein berg von Mann und gewinnt von 10 Kopfballduellen 1-2. Das Spiel schnell machen kann er auch nicht.... An die Chance die Shechter rein gebracht hat, an den Ball kam er nciht mal dran-.-

Kommt bitte keiner damit "Man muss ihm zeit geben" Haben wir die Zeit? Ich seh bei ihm KEINE Lichtblicke. Selbst im Training(wenn ich die Trainingsberichte bei TM lese) seh ich keine Hoffungen.

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich muss dir zu 99% Recht geben... Nur: Er gewinnt gar keine Luftkämpfe! Mit ihm spielt der 1. FC Kaiserslautern eigentlich mit 10 Mann! Er wirk schläfrig und sogar teilweise lustlos! Das er immer wieder spielt, kann uns nur MK sagen. Es wird doch einen Spieler geben der neben Shechter im Sturm spielen kann. Muss es denn immer der schwach Pasu sein?

• Ja ich hab ihn beschimpft im liberalen Forum und ja gottverdammt, er spielt wie ne .....

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Für mich hat er einfach nicht die Klasse in der Bundesliga zu bestehen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das war heute nur Alibi-Fußball von ihm. Glaub der ist kein einziges mal im Spurt Richtung gegnerisches Tor gelaufen.Da muß ich mich echt bremsen. Das letzte mal hatte ich solche Gefühle bei Dzaka!

• Er bringt uns einfach nicht weiter. Das problem: Wir haben keine Alternative. Lakic fehtl fehlt fehlt und SuPa ist kaum besser als Durchschnitt 2. Liga. Das ist leider so und ich sage das. obwohl er menschlich ein richtig netter Kerl zu sein scheint. Aber ist langsam, wie mein 30 Jahre alter Mercedes Diesel.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Jo Freunde der Transfer war mir schon ein Rätsel. Da hätte ich lieber andere aus der 2. Mannschaft gestellt als den zu kaufen. Ich sag jetzt keine Namen um nicht weiter Öl ins Feuer zu gießen.

• DER WAR VERLETZT. Himmelherrgottarsch und Zwirn.
    Mein Gott wie kann man nur so stur sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Junge ist mit Pauli abgestiegen - jetzt steigt er mit uns ab - Kurz steht auf diesen Mann, Assamoa ist arbeitslos und für kleines Geld zu haben. 10 mal besser als SP , nur Kuntz pennt vor sich hin.