Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Schön wie unterschiedlich die Meinungen sind.


    Neben seiner Kopfballschwäche (bei 1,90 Meter) wirkt er nicht gerade hellwach. Er kommt nicht auf den Ball zu und der Gegenspieler hat keine Mühe den Zweikampf für sich zu entscheiden.


    Mit ihm in der Startelf wird sich Marco Kurz zum Großteil keine Freunde machen.


    Er ist ein junger Bursche. Aber der FCK kann es sich nicht leisten die Erfahrungswerte eines jungen Spieler in einer enorm wichtigen Saison hochzuschrauben.


    Für Samstag gegen den FC Bayern München müsste eigentlich Kouhemaha als Brecher von Beginn an aufflaufen. Shechter erwarte ich zurückgezogen als hängende Spitze.

  • Ich sehe seine technischen Fähigkeiten gar nicht so schlecht wie viele. Da waren einige gut eroberte Bälle und ein paar gute Aktionen dabei, zu dem scheint er auch nicht gerade langsam zu sein ( wie unser guter Nemec ) . Ich habe eher das Gefühl,dass er im Zusammenspiel mit den Andern einfach noch nicht so hellwach ist und ihm vorallem dann schnell das Selbstvertrauen fehlt. Trotzdem, für Aufbauspielchen haben wir nicht viel Zeit und schon gar kein Punktepolster. Ich hoffe deshalb bald auf Dorge...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Jetzt,wo Kouemaha ausföällt, hoffe ich, dass bei Sukuta-Pasu am Samstag der Knoten platzt und er eine gute Leistung zeigt. Gegen Bayern sollte zumindest eine sehr kampfstarke Leistung drin sein, da wir eh nur über Kampf bestehen können und gegen Bayern will eigentlich jeder zeigen, dass er auch was kann.

  • Das sah nicht gut aus, er muss sich deutlich steigern denn so hilft er uns ganz bestimmt nicht weiter....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Naja, also es war auch eine ziemlich undankbare Situation für ihn. Als er kam stand es ja recht schnell 0:3, außerdem waren die Zuspiele teilweise eine Katastrophe. Natürlich sah er selbst auch nicht glücklich aus in seinen Aktionen, aber das Spiel jetzt würde ich nicht als Maßstab nehmen. Da gabs genug andere Feldspieler, die viel schlechter waren.

  • körperlich ist er gut, technisch auf einem guten Weg, Spielverständnis und Spielübersicht sind noch stark verbesserungswürdig.


    Er ist auch nicht der Konterstürmer, der uns jetzt so sehr fehlt.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ja, er ist 1,90 Meter groß und gewinnt keinen Kopfball! Wo er technisch auf einem guten Weg sein sollte sah ich auch noch nicht! Ein bisschen Hacke-1-2-3 beim Aufwärmtraining sollte jeder Bundesligaspieler können!