Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• ich freue mich über den Transfer.
    Ob er uns nächste Saison schon hilft, wird man sehen.
    Drücke die Daumen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Supa Ritchie. Zweite Profistation und die Frage: Ewiges Talent oder Durchbruch. Potential zum Durchbruch hat er!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Herzlich Willkommen bei uns. Hoffe es wird eine gute Zusammenarbeit. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Herzlich Willkommen auch von mir. War ja bereits seit einiger Zeit klar dass er kommen wird.
    Ich traue ihm den Durchbruch jedoch nicht zu. Möge er mich eines Besseren belehren *teu*teu*teu*

• ich traue ihm den Durchbruch absolut zu. Ob es nächste Saison schon für die Startelf reicht, ist natürlich absolut unsicher.
    Aber mittelfristig hat er absolut das Potential und inzwischen hat des FCK auch wieder ein stabiles Umfeld, was die Randbedingungen dafür bietet, dass junge Spieler sich durchsetzen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Richyyyyyyyyyyyyyy
    Du bist nicht der Erste Stürmer der in Lautern seinen Durchbruch schafft!
    Herzlich Willkommen!

Ist er eigentlich mit seinen 1,90 auch Kopfballstark? oder müssen wir ihm das erst beibringen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hallo Richy - ein Mann für die Kultvereine des Nordens und des Südwestens.

Wenigstens 6 Punkte musst du uns sichern gegen die Breisgauer; den Rest erarbeiten Tiffert und Ivo und Rodnei. :rotwein:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: