Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Durchbruch

Ist doch klar was? macht mindestens 6-7 Buden! 1, 90 m groß! Ein mann für Standards?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Langsam geht's in die richtige Richtung. Ein junger, talentierter Stürmer wechselt zu uns und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Hoffentlich bleibt Sukuta-Pasu da nicht der Einzige und es werden ein paar Jungs einen ähnlichen Weg gehen und zum FCK kommen.

• Wichtig ist ja auch, daß im falle eines Falles die Spieler bereit sind auch in der 2. Liga weiterzumachen. Man muss diese Möglichkeit immer mitbedenken.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• und in einem früheren Leben warst Du Unheilsprophet?

Ich hoffe nicht, dass SK die Verpflichtungen auch danach auswählt, dass es auch in der 2. Liga funzt...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Dann drück` ich ihm mal die Daumen, das es klappt beim FCK !
    Bin ein gutes Gefühl bei dem Kerl... 8)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich möchte mal von Kurz erfahren wieso er SuPa von anfang an Spielen lassen hat. Der trifft doch nicht mal das leere Tor aus 5 Metern! Allgemein kein gutes Spiel heute.

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Der trifft doch nicht mal das leere Tor aus 5 Metern!

Da du das wohl besser kannst frage ich mich warum du dann dort nicht dein Geld als Stürmer verdienst anstatt er, der schon x Spiele in den Jugendnationalmannschaften hatte. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Unglücklicher Auftritt von ihm. Zwar sehr beweglich aber auch übermotiviert und Gelb Rot gefährdet.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zwar sehr beweglich aber auch übermotiviert und Gelb Rot gefährdet.

obwohl man ihm in dieser situation nicht zwingend gelb geben muss.

da wäre es kurz danach bei tiffert eher angebracht gewesen,als er
    von hinten grätscht