Durchbruch
Ist doch klar was? macht mindestens 6-7 Buden! 1, 90 m groß! Ein mann für Standards?
Durchbruch
Ist doch klar was? macht mindestens 6-7 Buden! 1, 90 m groß! Ein mann für Standards?
Langsam geht's in die richtige Richtung. Ein junger, talentierter Stürmer wechselt zu uns und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Hoffentlich bleibt Sukuta-Pasu da nicht der Einzige und es werden ein paar Jungs einen ähnlichen Weg gehen und zum FCK kommen.
Wichtig ist ja auch, daß im falle eines Falles die Spieler bereit sind auch in der 2. Liga weiterzumachen. Man muss diese Möglichkeit immer mitbedenken.
und in einem früheren Leben warst Du Unheilsprophet?
Ich hoffe nicht, dass SK die Verpflichtungen auch danach auswählt, dass es auch in der 2. Liga funzt...
Dann drück` ich ihm mal die Daumen, das es klappt beim FCK !
Bin ein gutes Gefühl bei dem Kerl...
Ich möchte mal von Kurz erfahren wieso er SuPa von anfang an Spielen lassen hat. Der trifft doch nicht mal das leere Tor aus 5 Metern! Allgemein kein gutes Spiel heute.
Der trifft doch nicht mal das leere Tor aus 5 Metern!
Da du das wohl besser kannst frage ich mich warum du dann dort nicht dein Geld als Stürmer verdienst anstatt er, der schon x Spiele in den Jugendnationalmannschaften hatte.
Unglücklicher Auftritt von ihm. Zwar sehr beweglich aber auch übermotiviert und Gelb Rot gefährdet.
Zwar sehr beweglich aber auch übermotiviert und Gelb Rot gefährdet.
obwohl man ihm in dieser situation nicht zwingend gelb geben muss.
da wäre es kurz danach bei tiffert eher angebracht gewesen,als er
von hinten grätscht