Meinst Du SP? Das weiß ich nicht genau
Ja den meinte ich. Hatte er nicht das Siegtor für St.Pauli gegen freiburg am 1.Spieltag erzeilt und sich dann schwer verletzt?
Meinst Du SP? Das weiß ich nicht genau
Ja den meinte ich. Hatte er nicht das Siegtor für St.Pauli gegen freiburg am 1.Spieltag erzeilt und sich dann schwer verletzt?
Also laut TM erst einen Monat nach dem Siegtor gegen Freiburg
Bänderriss im Knöchel ist keine schwere verletzung , habe zurzeit selber einen Bänderiss - 3 - 4 Wochen alles wieder ok.
Lt. der RON ist er wieder erste Wahl.
Dann wünsche ich ihm viel Glück.
Das wir er auch gut gebrauchen können! Mann kann ihm nur Glück wünschen. Den zwischen Glück und Können liegt ein meilenweiter Unterschied.
hoffen wir, er ist heute ein goldmariechen...
gibt dem Jungen doch mal ein wenig Zeit sich einzugewöhnen.......
das er jetzt spielen muss ist doch logisch weil es eben an Alternativen fehlt und jetzt komm mir keiner wieder mit Micanski dem scheint das Potential völlig zu fehlen.
SP hat Ansätze wenn er aber die Zeit nicht bekommt zum richtigen Fuss fassen beim FCK dann werden wir wohl nie feststellen was der Junge wirklich kann, ich glaube an ihn und traue ihm zu das wir noch unsere Freude an ihm bekommen werden.
der packt es nie, dem kannst du beim gehen die schuhe besohlen!
SP hat Ansätze
Und welche? Seine Torgefährlichkeit oder seine Lauffreude? Seine Kopfballstärke? Seine Zweikampfstärke?
Von allem was ich hier aufgezählt hat seht leider die Null.