Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Glückwunsch Richard.


    Klasse Einsatz gestern. Er kam, als Sahan angeschlagen und platt war. Nachher waren die Frankfurter Defensiven platt und und waren eher zu kleine Würstchen.


    Und keiner sollte ihm seinen Treffer missgönnen oder auf Sonntagsschussabstauberzufallstreffer münzen.


    Jetzt haben wir den 3. Stürmer in Folge, der ein Spiel entschied.


    Am Sonntag wird dies Micanski übernehmen? :schild: :schal:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Zuspiel? Ich meine gesehen zu haben das es ein Schussversuch von nem Lautrer war, der abgeblockt/abgefälscht wurde und somit zu RSP kam, oder habsch das geträumt? :geschockt:


    Stimmt habe heute erst die Wiederholung Slomo gesehen, sah gestern aus wie gewollt :biggrin: , aber toller Abschluss ääähhhmmm Abschuss. :daumen:

  • Meine Aussage ist deswegen auch untermalt von einem leicht ironischen Unterton... ;)
    Anführungszeichen deshalb, da er jetzt in den Himmel gelobt und beim nächst besten Mal dann in der Luft zerrissen wird. Man denke nur an Lakic und seine entscheidenden Treffer im Pokal...


    Und genau das stört mich!


    Ausgepffiffen wurde er ja schon und seine recht gute Leistung gegen Mainz wurde hier von einigen ins lächerliche gezogen. Das er sich seit dem Mainz-Spiel stetig gesteigert hat wurde ignoriert. Und jetzt soll er plötzlich der Held sein?!


    Diese Schwarz-Weiß denken geht mir echt auf die Nüsse.


    Denkt Rot-Weiß und unterstützt unsere Spieler!

  • Sukuta hat teilweise sehr schlecht gespielt - Kritik war angemessen - aber nicht das, was hier teilweise im Forum los war.
    Die Pfiffe waren dann der absolute Tiefpunkt - peinlich, peinlich - so handelt kein Lautern-Fan.
    Genau so wie gestern war es Anfang der Saison geplant - SP als Joker und nicht als Vollzeitstürmer. Das war leider notwendig, da wir so viele verletzte Stürmer hatten. Damit haben wir ihm keinen Gefallen getan, dem Druck war er noch nicht gewachsen.


    Nicht erst seit gestern hat er sich gesteigert - hatte neben dem Tor noch 1-2 sehr gute Aktionen.
    Dafür ein dickes Kompliment. Habe mich riesig gefreut und es ihm von Herzen gegönnt.


    Ich hoffe, dass meine Prognose noch wahr wird, dass wir mittelfristig sehr viel Freude an ihm haben werden.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:


  • Leider wird dies nicht zutreffen , Micanski hat keine Lobby bei Kurtz
    .


    Supa hat einen 4 Jahresvertrag , das sagt alles der muss Spielen :rofl:

  • axelfck :


    Schaffst du es auch mal wirkliche Argumente zu finden ? SuPa hat ein wichtiges Tor gemacht und sich in den wenigen Minuten auch gut gezeigt. Auch Kouemaha und Shechter haben schon Spiele für uns gewonnen. Micanski dagegen ist scheinbar immer noch nicht gut genug um an den andern Jungs vorbei zu kommen. Da er aber mittlerweile sogar durch gute Trainingsleistung im Kader stand, hat das wohl wenig damit zu tun,dass Kurz ihm einen Einsatz missgönnt!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • also gegen frankfurt war selbst kouemaha so schlecht in meinen augen das selbst micanski es hätte genauso machen können wenn nicht vielleicht sogar besser.,

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Supa hat einen 4 Jahresvertrag , das sagt alles der muss Spielen

    Und wenn er so spielt wie in den 100 Minuten am Mittwoch, hat er es verdient eingesetzt zu werden.




    Micanski ist zz. nur Nummer 4 der 4 Stürmer. Er soll sich reinhängen und anbieten und wird seine Chance bekommen, wenn andere verletzt oder gesperrt sind.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: