Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Also ich gehöre absolut nicht zu den Usern, die grundsätzlich etwas gegen SuPa haben. Im Gegenteil - ich finde ihn durchaus sympathisch und ich honoriere, dass er mit Leidenschaft und großem Einsatz kämpft.
    Das heißt aber nicht, dass man deshalb seine großen Schwächen: mangelnde Beweglichkeit, wenig Übersicht im Spiel, schwaches Kopfballspiel - übersehen muss.
    Wenn jemand sachlich seine Meinung zu einem Spieler sagt, sollte man dem Betreffenden nicht gleich unterstellen, dass er diesem Böses will.
    Dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
    Ich bin auch jederzeit bereit - sollte er überzeugende Leistungen bringen - Positives zu sagen.

• Age Dot,

danke für Deinen Beitrag, Du sprichst mir aus der Seele. Jeder kann Sympathien und Antipathien für einen Spieler hegen, aber das ständige Herumgehacke von immer den gleichen Usern auf einen Spieler nervt dermaßen dass ich schon gar keine Lust mehr habe hier zu lesen.

• aber das zeigt mir auf das es hier User gibt die grundsätzlich etwas gegen SuPa haben

Ich musste das jetzt heraus zitieren ohne das andere drumherum!

Für dich alleine: Ich habe nichts gegen den Menschen SP sondern beschreibe sein "können oder auch nicht können" als
    Spieler des 1.FC Kaiserslautern, aus meiner Sicht!
    Zu unterstellen dass man grundsätzlich etwas gegen die Person SP hat ist eine Frechheit!

Aber warten wir mal ab was die nächste Zeit so mit sich bringt und dann sprechen wir weiter!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Ich musste das jetzt heraus zitieren ohne das andere drumherum!

Für dich alleine: Ich habe nichts gegen den Menschen SP sondern beschreibe sein "können oder auch nicht können" als
    Zu unterstellen dass man grundsätzlich etwas gegen die Person SP hat ist eine Frechheit!

Aber warten wir mal ab was die nächste Zeit so mit sich bringt und dann sprechen wir weiter!

Frechheit hin, Frechheit her...es ist eine Frechheit das du dem Spieler eine schlechte Leistung in Frankfurt bescheinigen möchtest.......aber bei dir wundert mich das gar nicht siehe Fall S. Lakic deine Kommentare hierzu möchte ich jetzt nicht alle zitieren wen es wirklich interessiert der kann ja den Thread lesen........es gab und gibt immer wieder Spieler beim FCK die bereits im Vorfeld ohne ein Spiel absolviert zu haben bei den Fans Probleme hatten diese hier jetzt aufzuzählen würde zuweit führen aber in mir ist der Eindruck erweckt das SuPa einer von ihnen ist.......und gerade du machst dich immer stark nicht einzelne Passagen eines Textes zu zitieren und machst hier genau das was dir ansonsten auf den Nerv geht denn der Satz wird somit ziemlich verfälscht dargestellt..........und im übrigen habe ich dich damit gar nicht benamt aber wer als erster bellt.............................

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Frechheit hin, Frechheit her...es ist eine Frechheit das du dem Spieler eine schlechte Leistung in Frankfurt bescheinigen möchtest.......aber bei dir wundert mich das gar nicht siehe Fall S. Lakic deine Kommentare hierzu möchte ich jetzt nicht alle zitieren wen es wirklich interessiert der kann ja den Thread lesen........es gab und gibt immer wieder Spieler beim FCK die bereits im Vorfeld ohne ein Spiel absolviert zu haben bei den Fans Probleme hatten diese hier jetzt aufzuzählen würde zuweit führen aber in mir ist der Eindruck erweckt das SuPa einer von ihnen ist.......und gerade du machst dich immer stark nicht einzelne Passagen eines Textes zu zitieren und machst hier genau das was dir ansonsten auf den Nerv geht denn der Satz wird somit ziemlich verfälscht dargestellt..........und im übrigen habe ich dich damit gar nicht benamt aber wer als erster bellt.............................

Ich lüge mir halt nichts in die Tasche und da stehe ich nicht alleine da!

Mit dem zitieren: ich habe doch geschrieben das ich es heraus zitiere aber einfach nur um diesen Satz
    hervor zustellen. Da gibt es nichts falsch zu verstehen, denn damit unterstellst du anderen Usern
    dass sie etwas gegen die Person RSP haben! Benannt hast du mich auch nicht direkt, aber ich fühle mich
    angesprochen da ich einer der SP Kritiker bin! Zu Lakic, als Spieler kein Problem bis auf die Flaute seines
    Könnens in den Wochen nach seiner Unterschrift bei WOB. Als Mensch...war der bei mir durch als er sich
    hat mit dem Trikot von WOB hat ablichten lassen! Meine Meinung und dazu stehe ich!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Wäre schön, wenn ihr mal dieses "wer hat mein Förmchen geklaut" Ding einstellen könntet. Immerhin geht es hier lediglich nur um den Spieler "Sukuta-Pasu".

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wäre schön, wenn ihr mal dieses "wer hat mein Förmchen geklaut" Ding einstellen könntet. Immerhin geht es hier lediglich nur um den Spieler "Sukuta-Pasu".

Hast recht Fensi, nennen wir das Kind beim Namen: Der Spieler RSP bleibt
    in vielem was er als Spieler anbietet hinter den Erwartungen, an einen 1. Liga
    Spieler, zurück!
    Hoffen wir dass bei ihm der Knoten, wenn vorhanden, endlich platzt!!

• Ich berufe mich einfach nur mal auf den letzten Sonntag!!! Was war da an Leistung zu sehen
    und was muss ich da begreifen Canelon?
    In Frankfurt hat er das entscheidende Tor geschossen, war aber mit der schwächste Mann auf dem
    Platz, oder irre ich mich da?

Eifelteufel, ja ich habe Mannschaftssport betrieben und meinen Beruf könnte man auch als Mannschaftssport
    ansehen, denn da muss sich der eine auf den anderen, absolut, verlassen können!

Wir sollen ja immer alles zitieren; dann werden die Beiträge aber heftig lang. Das wird lustig.

Ich glaube nicht, dass der große SUPA-Kritiker hier das ganze Spiel gesehen hat. Richy wurde in der 67. Minute eingewechselt. Aber er soll der schwächste Lauterer Spieler gewesen sein? Hallo?
    In einem anderen Thread zum Spiel hat auch ein Rodnei-Kritiker Rodnei kritisiert, der allerdings nicht eingewechselt wurde. Das war der Matthias Abel. Dinge gibt es.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich musste das jetzt heraus zitieren ohne das andere drumherum!

Also echt mal, so ein Schmarn, was soll das denn? Wenn er in Zukunft wieder schlechte Leistung bringt kommst du hervorgesprungen "Ha, ich hab doch gesagt, dass er nicht taugt!" oder wie?

Ich denke wir müssen hier nicht auf einer persönlichen Ebene über Sukuta-Pasu diskutieren, das siehst du ja genauso. Es geht um seine Fähigkeiten, seinen Wert fürs Team, da er Spieler des FCK ist. Aber warum um Gottes Willen kann man nicht dabei bleiben seine Leistung zu beurteilen?

Er ist 21 Jahre jung. Nur weil die Schürrles, Götzes oder früher die Poldis und Schweinis schon mit 18 oder 19 über den Platz turnen und wie junge Götter spielen muss man das nicht von jedem Spieler erwarten. Kann man auch nicht, da es eben Spieler gibt, die erst später nochmal einen großen Schritt in ihrer Entwicklung nehmen. Lakic zum Beispiel war mit 21 quasi ein "Niemand", ein gewisser Weltstürmer namens Batistuta hat sich zum Beispiel bis zum seinem 18. Lebensjahr noch nicht für den Fussball entschieden und auch ein Luca Toni war ja quasi ein "Spätzünder". Damit will ich jetzt keine Vermutungen über die Entwicklung von Sukuta-Pasu anstellen, aber ich schätze, dass Kurz das Entwicklungspotential von Sukuta-Pasu besser einschätzen kann als jeder User hier und da er 4 Jahre Vertrag bekommen hat, geht man wohl davon aus, dass der Junge etwas werden kann. Man sollte einfach nicht erwarten, dass er mit 21 Jahren schon alles kann, auch wenn der Trend heutzutage dazu geht, dass man bereits während dem Stillen das erste Balltraining absolviert...

• Heul,heul,heul,ihr könnt euch eure Meinung auf die Glatze nageln, es ist mir wirklich zu
    dumm weiterhin mit euch über SP und sein können zu diskutieren!
    Man hat die ersten Spiele von ihm gesehen, dann wurde er nur noch eingewechselt..also
    warten wir es doch einfach mal ab wie es mit eurem Super Richi weiter geht!

2 Mal editiert, zuletzt von pfälzer ()