Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Ich weiss. Kann ja nur von mir kommen als sein grösster Fan. Aber der Stolperer hat heut ein gutes Spiel gemacht. Würd sogar soweit gehn zu sagen, er hat seine Einwechslung gerechtfertigt. Aber das lag wahrscheinlich nur dran, das ihm der schlechte Platz mit seinen begrenzten Fähigkeiten entgegenkam.

• und seine Pässe waren legendär. Kann mich nicht erinnern, wann ein FCK-Spieler innerhalb 60 Sekunden 2 Katastrophenpässe gespielt hat. Dennoch war er bemüht. Das streite ich nicht ab. Aber wenn der Verbleib in Liga 1 von Spielern seiner Fähigkeiten abhängt sage ich mal: Liga 2, wir kommen !

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Das solche schlechten Spieler überhaupt noch im Aufgebot stehen ist eigentlich schön Körperverletzung. Diese Art von Spieler wird dem FCK niemals weiterhelfen, schon gar nicht auf dem Flügel - dafür ist er zu hüftsteif! Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer! Er war heute wieder zu oft im Keller und hat null Durchsetzungsvermögen. Eine weitere Bremse im Lauterer Offensiv-Spiel. Kurz wird dennoch an ihm festhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

• Also vielleicht habe ich mich geirrt und will da keine Gesamtbewertung abgeben: Aber hatte Richie nicht 1-2 ziemlich gute Flanken dabei, die ansonsten doch eher Mangelware bei uns waren?

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

• ich fande ihn heute recht anschaubar......wäre dafür ihn man von anfang anzubringen..

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Welches Spiel hast Du gesehen? Von den 3 Wechseln war er zumindest mal klar der schwächste.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Welches Spiel hast Du gesehen? Von den 3 Wechseln war er zumindest mal klar der schwächste.

Aber mit den 3 Wechseln war man plötzlich (fast) auf Augenhöhe mit Gladbach.
    Alle Drei haben dem Spiel des FCKs gut getan !
    Mit dieser Elf zu Beginn an vs. Mainz und ich bin guter Dinge das es 3 Punkte gibt...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich hatte mir mehr von Richy versprochen. Aber mit Richy, Destroff und Koumeha spielten wir mit Druck nach vorne.

Das war viel ansehnlicher als in der 1. und die Zuschauer wurden mitgenommen. Auch ich erinnere mich an 2 besonders gute Flanken.
    Einmal neutralisierte Brouwers in Weltklassemanier diese, sodass unser Spieler im Strafraum leider nicht zum Schuss kam.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Man gebe einem Spieler mit einem sichtbar sehr begrenzten Potential möglichst viele Spielanteile dann wird er irgendwann ein passables Spiel machen oder sogar dass Tor treffen... das gleiche haben wir doch schon einmal mit Dzaka erlebt. Falls Kurz seinen Hut in näherer Zukunft tatsächlich nehmen muss wage ich zu behaupten, dass es das mit dem Kapitel SP war...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Man gebe einem Spieler mit einem sichtbar sehr begrenzten Potential möglichst viele Spielanteile dann wird er irgendwann ein passables Spiel machen oder sogar dass Tor treffen... das gleiche haben wir doch schon einmal mit Dzaka erlebt. Falls Kurz seinen hut in näherer Zukunft tatsächlich räumen muss wage ich zu behaupten, dass es das mit dem Kapitel SP war...

wie wäre denn wenn Herr Kurz seine Lieblinge Sukuta Pasu und Kirch einpackt und auch zum FSV Frankfurt abhaut!!!! meine stimme hätte er und die können bestimmt nach der Klatsche von gestern gute leute gebrauchen :held: :undwech: :undwech: