Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • SuPa ist genauso ein Pechvogel wie all die anderen Stürmer oder Offensivekräfte die in dieser Saison kein Scheunentor getroffen hätten oder wenn dann nur aus Zufall !
    Ich würde ihn aber trotzdem aus der Schusslinie vor den Fans nehmen und ausleihen. Dort kann er sich dann beweisen ! :weiseropa:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Wie ist das eigentlich lt Vertragslage? Kann ein Spieler auch gegen seinen Willen ausgeliehen werden? Er hat ja einen Vertrag mit einem bestimmten Verein. Oder gibt es Vertragsklauseln, die Verleihung rechtfertigen bzw. beinhalten?

  • Für eine Leihe benötigt es immer 3 Parteien, so wie es auch bei Transfers von Spielern mit gültigen Verträgen ist:

    • einen am Spieler für eine Leihe interessierten Verein
    • den aktuellen Arbeitgeber der eine Leihe in Betracht zieht
    • den Spieler selbst.

    Wenn der Spieler keinen Bock auf die Leihe hat, wird die Leihe nicht zustande kommen. Druckmittel des Vereins sind jedoch vorhanden, beispielsweise die Abstufung ins Amatuerteam oder der Wink mit der Tribüne. Da wird sich der ein oder andere Spieler überlegen, ob es nicht sinnvoller ist, leihweise den Verein zu wechseln und die Chance haben a) zu spielen und b) sich ggf. besser zu präsentieren. Grundsätzlich jedoch: Möchte der Spieler nicht wechseln, kommt der - auch leihweise - Transfer nicht zustande.

  • Du hast den Herrn im Hintergrund vergessen - den sogenannten Berater! ;)

  • Naja aber der muss ja nicht einem Wechsel zustimmen auch wenn er wohl zwischen den Parteien vermitteln und dabei auf seinen eigenen Geldbeutel achten wird. Ich denke im Hinblick auf die "Willenserklärungen" bleibts bei den 3 vorgenannten Parteien.

  • Ich finde es zutiefst beschämend, wie hier und auch im Stadion teilweise mit dem Richard umgesprungen wird. Er ist erstens noch sehr jung, zweitens ehrgeizig und drittens hat er einen Vertrag, der bei so jungen Spielern auf jeden Fall eingehalten werden sollte. Er kann sich jederzeit noch positiv entwickeln, genau wie jeder Zwanzigjährige und ich habe heute noch das Gelächter und die Sprüche in den Ohren bei Briegels ersten Spielen (des gebt nie en Fu0baller..} Diese Menschen, die da so vorschnell urteilen machen unter Umständen einen jungen Spieler, der nicht so mental stark ist, fertig. Bei einem fertigen Spieler kann ich so ein Urteil noch verstehen, aber bei einem so jungen hab ich da mächtige Probleme ein entgültiges Urteil zu fällen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • wir haben gewisse Ansprüche an unsere "Profimannschaft", z.B. mich kostet die Karte 475,00 € + Fahrtkosten 120,00 € + Essen, Trinken= 340,00 €


    plus 200 Stunden Freizeit und dann will ich auch "guten" Fußball sehen und mich nicht über Slapstickeinlagen amüsieren müssen bzw. ärgern über
    absolute Unzulänglichkeiten a.la. SUPASU !
    Klar wurde er verpflichtet u. wird vom Trainer aufgestellt, aber .................
    Das Ergebnis haben wir ja jetzt ! (Ich spare sehr viel Geld, habe sehr viel Zeit für z.B. Fahrradfahren etc.) u.a., wegen SUPASU + Wagner + Yahia +++

    koha

  • wir haben gewisse Ansprüche an unsere "Profimannschaft", z.B. mich kostet die Karte 475,00 € + Fahrtkosten 120,00 € + Essen, Trinken= 340,00 €


    plus 200 Stunden Freizeit und dann will ich auch "guten" Fußball sehen und mich nicht über Slapstickeinlagen amüsieren müssen bzw. ärgern über
    absolute Unzulänglichkeiten a.la. SUPASU !
    Klar wurde er verpflichtet u. wird vom Trainer aufgestellt, aber .................
    Das Ergebnis haben wir ja jetzt ! (Ich spare sehr viel Geld, habe sehr viel Zeit für z.B. Fahrradfahren etc.) u.a., wegen SUPASU + Wagner + Yahia +++


    Dann solltest aber schon etwas dankbarer sein! :yes:

  • ritschie ist ein junger bursche,der noch lernen muss und es auch tun wird.
    er hats versucht,wenn auch manchmal mit bescheidenen mitteln,aber der
    wille war zu erkennen.


    die wirklichen versager,waren spieler wie abel,rodnei,bugera,tiffert und kirch
    mit ihrer angeblichen erfahrung,haben sie uns in den abgrund geführt.


    ritschie wollt ihr zum teufel jagen,aber die dürfen weiter stümpern.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Hätte Supa 1 Spiel mehr gemacht , wäre er in die Wertung schlechtester Spieler der Saison - Platz 1 Gemacht , wenn das kein Erfolg ist :respekt:


    Diesen 1 Platz hat ihm Balakov genommen ,hat im letzten Spiel in nicht eingesetzt :schuldig:

    Einmal editiert, zuletzt von axelfck ()