Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • der braucht nen Wechsel .... am besten der Sportdisziplin, solls doch mal mit Frisbee oder Jonglage, JoJo oder so versuchen, in nem ernsthaften Sport möchte ich Ihn nicht mehr sehen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Man könnte mal schauen wo Opara mittlerweile spielt und ihn dann bei dem Verein anbieten. Dann hätten die zwei gleichwertige Spieler... :troete:

  • Na nun mach Emma nicht schlechter als er ist! Der hat wenigsten ein paar Buden gemacht!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Wenn man das gejammer wie böse wir zu Supa waren liest könnte ich gleich losheulen :bigcry: Wahrscheinlich waren wir böse Fans es am Ende noch schuld dass er durch die Gegend stolpert wie kein zweiter... vielleicht kann man ihn zu einem ambitionierten Club in die Wüste schicken :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wo steht das denn?? wäre aber gut wenn es klappt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: