Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Machs gut, viel Erfolg!

OT: Ich finde dieses Nachtreten gegen ehemalige Spieler einfach nur schlimm und primitiv, aber anscheinend ist das mittlerweile normal.
    Heine hatte Recht... „Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.“

• @ Rudi: Da hast du natürlich Recht. Ich wollte Zickler eigentlich nicht damit beleidigen...
    @ 82er: So wie der übern Platz stolpert, sind Verletzungen am eigenen Körper nur eine logische Folge. Der soll mal lieber froh sein dass in Deutschland eine Krankenversicherung gesetzlich vorgeschrieben ist, sonst würde ihn nämlich keiner versichern ;)

• Ich bin auch nicht gerade ein Fan von SuPa aber dieses nachgetrete geht mir mittlerweile auch ganz gehörig auf den Zeiger.
    Ich hab in den letzten Jahren immer hier gelesen und geschrieben weil die Beiträge der meisten User ein um mindestens 1000% höheres Niveau hatten als z.B. bei dbb. Doch seit der Rückrunde verwandelt sich das ganze hier auch nur noch in ein weiteres Forum in dem auf Spielern rumgehackt, die FCK Führung grunsätzlich nur noch kritisiert und ansonsten alles nur noch schwarz gesehen wird. Dabei waren gerade der Zusammenhalt und die bedingungslose Unterstützung immer unser grosses Aushängeschild. Ich hab so langsam das Gefühl der FCK, von dem ich seit anfang der 90er Fan bin und von dem ich unter anderem Fan wurde weil ich die Fans so toll fand, existiert nicht mehr...irgendwie traurig...
    So macht das ganze jedenfalls irgendwie keinen Spaß mehr...
    :karte:

• Habs bei Gerüchte schon gepostet, laut Kicker ist die Ausleihe nach Graz fix!

• Sehr gute Nachricht, diesem Spieler trauere ich absolut nicht nach. In diesem Fall sage ich ausnahmsweise einmal "Danke für nichts"... es war mit der schlimmste Transfer der letzten 20 Jahre

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• alles Gute SuPa-Richie! Auf einen guten Neustart in Bergdeutschland !

das Nachgetrete und Gejammere hier ist mittlerweile zwar üblich aber trotzdem Kindergartenniveau....

Nachtreten gibt übrigens zurecht >>> glatt Rot !!! :karte:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Nachtreten gibt übrigens zurecht >>> glatt Rot !!! :karte:

Und mehrere Wochen Sperre!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Oh? Na das ging aber jetzt fix. Denke mal die Ausleihe ist das Beste für alle Beteiligten. SuPa passte und passt einfach derzeit nicht zu uns. Hoffe er kann in Graz mehr reißen als hier. :hi:

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Viel Glück Richy.

Man gab dir von Anfang kaum eine Chance. Eine Schande waren die Pfiffe auf dem Betze gegen diesen Spieler, als ob dies etwas bewirken könnte.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: