Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

• Sehe ich auch so. Bei unseren derzeitigen Stürmern hat er keine Chance.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• aber vielleicht wieder im rechten mittlefeld.bei dem richtigen trainer und der richtigen mannschaft würde es vielleicht klappen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Zitat

Neuzugang Richard Sukuta-Pasu hat mit zwei Treffern und einem Assist bei Sturm bereits eingeschlagen. Im Sturm12.at-Interview spricht der deutsche Stürmer über seine ersten Wochen bei den Blackies, was einen guten Angreifer ausmacht, Trainer Peter Hyballa und seine Ziele.

Sturm 12

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• astrein..ich freu mich drauf wenn er zurück kommt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Endlich liegt dieses leidige Thema mind. für 1 Jahr auf Eis. :rofl:

das glaubst aber nur Du :biggrin: :D :biggrin:

Nach 4 Toren in 6 Spielen sorgt er schon dafür, dass er uns in Erinnerung bleibt.

Es freut mich ungemein, dass er nach der letzten Saison jetzt solche Erfolgserlebnisse hat. Was musste er sich nicht alles anhören....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hm, was man davon halten soll?
    Auch ein Spieler der von der ersten Spielminute an der Buhmann der Fans war!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• für den fck selbst in der 2 liga nicht zu gebrauchen und in ösilands höchster spielklasse macht er die buden, was muss dort für ein grauenhaftes niveau herrschen ... :whistling:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Richi spielt im Moment bombenstark bei uns in Graz! 4 Tore nach 6 Spielen ist kein schlechter Wert. Er könnte auch schon 2-3 Tore mehr haben. Wir haben wohl für unsere Mannschaft den Mittelstürmer gefunden, leider spielt er wohl nur 1 Jahr bei uns :(!