Na was wohl, ein blinder sieht, dass das nie Elfer ist. Völlig natürliche Handbewegung und dann noch aus einem einzigem Meter angeschossen. Das darf niemals in hundert Jahren Strafstoß geben. Wenn du wirklich mal gespielt hättest, wüßtest du das.

UEFA Champions League
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Seh ich nicht so.
Und da bin ich nicht allein.
Fur mich ein klarer Handelfmeter.
-
Na gut, dann werde damit glücklich. Der Sport geht damit jedoch kaputt.
-
Freut mich für Kloppo.
Wenn es einer verdient hat dann er. -
Ich bin oder werde deswegen nicht glücklicher als ich es ohnehin schon bin.
Ich bin lediglich der Meinung, dass es ein Handelfmeter war.
Jeder hat seine Auffassung und Meinung.
-
Hauptsache Klopp hat den Pokal...
-
Keine Ahnung welche Art von Fußball du in deinem Leben gespielt haben willst, aber das war klares Handspiel.
Wo soll das bitte eine natürliche Körperbewegung gewesen sein??? Der streckt den Arm raus. Natürlich schiesst Mane dann gegen den Arm. Klarer Elfmeter. Sieht auch Sky so. Und offenbar auch alle anderen Medien. Sonst wäre der Aufschrei jetzt schon groß
-
Er macht mit den Arm den Körper breiter und wird dann angeschossen
Da gab es diese Saison weit unberechtigte Elfer
-
Keine Ahnung welche Art von Fußball du in deinem Leben gespielt haben willst, aber das war klares Handspiel.
Wo soll das bitte eine natürliche Körperbewegung gewesen sein??? Der streckt den Arm raus. Natürlich schiesst Mane dann gegen den Arm. Klarer Elfmeter. Sieht auch Sky so. Und offenbar auch alle anderen Medien. Sonst wäre der Aufschrei jetzt schon groß
In den Medien traut sich doch niemand, den VAR zu kritisieren. Komisch: in der Kneipe hat sich jeder über den Elfer totgelacht.
Aber vielleicht gehörst du ja auch zu den "Fußballern", die z.B. mit anliegenden Armen hochspringen
-
Fazit: Die aktuelle Handregel ist schwierig und sorgt für Diskusseionen.
In diesem Fall war es für mich auch klares Handspiel