UEFA Champions League

  • Na was wohl, ein blinder sieht, dass das nie Elfer ist. Völlig natürliche Handbewegung und dann noch aus einem einzigem Meter angeschossen. Das darf niemals in hundert Jahren Strafstoß geben. Wenn du wirklich mal gespielt hättest, wüßtest du das.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Freut mich für Kloppo.



    Wenn es einer verdient hat dann er.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Na gut, dann werde damit glücklich. Der Sport geht damit jedoch kaputt.

    Ich bin oder werde deswegen nicht glücklicher als ich es ohnehin schon bin.

    Ich bin lediglich der Meinung, dass es ein Handelfmeter war.

    Jeder hat seine Auffassung und Meinung.

  • Na gut, dann werde damit glücklich. Der Sport geht damit jedoch kaputt.

    Keine Ahnung welche Art von Fußball du in deinem Leben gespielt haben willst, aber das war klares Handspiel.


    Wo soll das bitte eine natürliche Körperbewegung gewesen sein??? Der streckt den Arm raus. Natürlich schiesst Mane dann gegen den Arm. Klarer Elfmeter. Sieht auch Sky so. Und offenbar auch alle anderen Medien. Sonst wäre der Aufschrei jetzt schon groß

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er macht mit den Arm den Körper breiter und wird dann angeschossen

    Da gab es diese Saison weit unberechtigte Elfer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Keine Ahnung welche Art von Fußball du in deinem Leben gespielt haben willst, aber das war klares Handspiel.


    Wo soll das bitte eine natürliche Körperbewegung gewesen sein??? Der streckt den Arm raus. Natürlich schiesst Mane dann gegen den Arm. Klarer Elfmeter. Sieht auch Sky so. Und offenbar auch alle anderen Medien. Sonst wäre der Aufschrei jetzt schon groß

    In den Medien traut sich doch niemand, den VAR zu kritisieren. Komisch: in der Kneipe hat sich jeder über den Elfer totgelacht.

    Aber vielleicht gehörst du ja auch zu den "Fußballern", die z.B. mit anliegenden Armen hochspringen 8o

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Fazit: Die aktuelle Handregel ist schwierig und sorgt für Diskusseionen.

    In diesem Fall war es für mich auch klares Handspiel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie