UEFA Champions League

  • Wenig verwunderlich, betrachtet man die Tragweite der Entscheidung. Madrid ist verdient weiter, trotzdem wiegt die Aktion des SR schwer und ist mehr als unglücklich.

    Völlig korrekt,

    Du hast es oben ja geschrieben:

    Weiterlaufen lassen und dann entscheiden!

    So hat es einen Beigeschmack!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ok, Madrid ist nicht unverdient weiter aber mit Beigeschmack.


    Ganz ehrlich, so wie sich die Bayernspieler in dieser Saison ausgenommen in der Champions League präsentiert haben, haben die es auch nicht verdient im Finale zu stehen. die tägliche Arbeit ist die Liga.

    Bei jeder anderen Mannschaft würde ich nicht so argumentieren, aber es sind die Bayern die die höchsten Ansprüche haben.

  • Völlig korrekt,

    Du hast es oben ja geschrieben:

    Weiterlaufen lassen und dann entscheiden!

    So hat es einen Beigeschmack!

    Ich frage mich halt die ganze Zeit schon, wie das auf diesem Niveau überhaupt passieren kann?


    Ja, das VAR-System hat nach wie vor seine Tücken, aber hier handelt es sich um ein CL-Halbfinale und nicht um ein Spiel des SC Paderborn gegen die SV Elversberg am zwölften Spieltag der zweiten Liga.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ganz ehrlich, so wie sich die Bayernspieler in dieser Saison ausgenommen in der Champions League präsentiert haben, haben die es auch nicht verdient im Finale zu stehen. die tägliche Arbeit ist die Liga.

    Bei jeder anderen Mannschaft würde ich nicht so argumentieren, aber es sind die Bayern die die höchsten Ansprüche haben.

    Bin ja weiß Gott kein Bayernsympathisant, aber Dortmund war in der Liga sogar noch schlechter.

    Die Madrilenen mag ich auch nicht, bei denen wurde zuletzt in der Liga sogar im Torabschluss (Ball war drin) das ganze Spiel abgepfiffen.

    War auch nicht korrekt, who cares, außer die Madrilenen.

    Sind trotzdem wieder Meister.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Ich frage mich halt die ganze Zeit schon, wie das auf diesem Niveau überhaupt passieren kann?


    Ja, das VAR-System hat nach wie vor seine Tücken, aber hier handelt es sich um ein CL-Halbfinale und nicht um ein Spiel des SC Paderborn gegen die SV Elversberg am zwölften Spieltag der zweiten Liga.

    In der Regel ist die einfachste Erklärung meist die Zutreffenste und der Rest nichts als Nebelkerzen und Ablenkungsmanöver. Und wir wissen doch alle wie diese Erklärung lautet.


    In der BuLi lief und läuft das zu Gunsten des großen FCB. Das war vor der Einführung des VAR noch viel schlimmer. Zufall? Wohl kaum. Und auf europäischer Bühne hat der FCB nicht ganz den USP wie national. Und egal welche Technologie eingeführt wird. Solange diese Technologie von Menschen kontrolliert wird und Geld das Geschäft kontrolliert, solange kontrolliert das Geld das Geschehen und damit auch wer gewinnt und wer verliert.


    Nennt mich ruhig Verschwörungstheoretiker. Aber diese Szene ist schon tausendfach erprobt im VAR, die Schiris haben damit im Umgang Routine und plötzlich passiert im alles entscheidenden Moment so ein Fehler? Da fühl ich mich in meiner Intelligenz beleidigt. Denn ich habe kein Problem damit wenn man mich belügen möchte. Aber ich erwarte dass man sich dabei Mühe gibt…

  • Nennt mich ruhig Verschwörungstheoretiker. Aber diese Szene ist schon tausendfach erprobt im VAR, die Schiris haben damit im Umgang Routine und plötzlich passiert im alles entscheidenden Moment so ein Fehler? Da fühl ich mich in meiner Intelligenz beleidigt. Denn ich habe kein Problem damit wenn man mich belügen möchte. Aber ich erwarte dass man sich dabei Mühe gibt…

    Der Schiri hat einen Fehler gemacht und es gibt direkt die wildesten Theorien. Und da finde ich das Verhalten von den Spielern, Trainern usw... nicht gut, denn die schüren das Feuer. Wo Menschen entscheiden wird es auch weiterhin Fehlentscheidungen geben, auch mit VAR. Auch wird es immer mal wieder vorkommen das jemand bestochen wird, das kann man nicht ausschließen, aber ich glaube tatsächlich das dies Einzelfälle sind.

    Wäre er eingekauft, hätte er in der 74 Minute auf Tor entschieden und nicht bis in die Nachspielzeit gewartet.

  • Wesentlich einfacher wäre die Betrachtungsweise für alle, wenn der Schiri das Spiel 30 Sekunden früher abgepfiffen hätte.

    Real hätte das Spiel verdient gewonnen, die Bayern verdient verloren.

    Daran hätte sich auch nichts geändert, wenn sie sich noch weitere 30 Minuten dem Real-Druck hätten entgegenstemmen müssen. Die waren doch platt wie eine Flunder.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Finde keinen Thread zu der conference Liga. Heute spielt unser ehemaliger Fortounis im Finale. Ist doch auch interessant. Wird übertragen bei Nitro.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: