UEFA Champions League

  • Warum muss Real alles geben? Die Bayern können Chelsea auch im Finale schlagen :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schade das so ein Fussball noch belohnt wird, fast komplette zweite Halbzeit mit 10 Spieler im eigenen Strafraum...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tja und nicht wenige wolen den deutschen Fussball an diesem Tag sehen. Durch die Sperren bei Chelsea geht der Gewinner Morgen als Favorit ins Endspiel. Barca scheiterte am Alu und an der Enge des Raumes im 16er

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich werde niemals nachvollziehen können wie man als "Lautrer" Barcelona unterstützen kann. Dieser Dreckserein ist ein rostiger Nagel, der für immer in mir stecken wird.
    Danke Chelsea.

  • Warum soll ich einen Verein nicht gut finden nur weil die gegen uns damals in der letzten Sekunde noch das entscheidende Tor geschossen haben? Da müsste ich ja die halbe Liga nicht mögen weil da mal irgendwann irgendwas war. Ok, Leverkusen und Wolfsburg in der kürzeren Vergangenheit mag ich auch nicht besonders, das würde ich aber auch nicht wenn es 1996 und 2006 nicht gegeben hätte.


    Mir gefällt der Fußball den sie spielen und wie sie im Gegensatz zu einen Real Madrid, FC Chelsea oder sonstigen Top-Vereinen in Europa viele Spieler aus der eigenen Jugend zu Weltklassespielern ausgebildet haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da müsste ich ja die halbe Liga nicht mögen weil da mal irgendwann irgendwas war. Ok, Leverkusen und Wolfsburg in der kürzeren Vergangenheit mag ich auch nicht besonders,


    Weil Barcelona und das wie und weh was ganz anderes ist. :hammer: Auch wenn das damals noch in den Anfangstagen meiner FCK-Zeit war, so kann ich mich über Siege/Erfolge dieses Vereins ebenfalls nie freuen. Ok, Leverkusen brauchte auch lange, bis sie wieder aus dem tiefsten Minusbereich meiner Sympathien gestiegen sind (können sich bei Sami Hyypiä und Michal Kadlec bedanken), aber Barcelona? Nein, niemals, egal wie schön die spielen oder wer da rum läuft. :schmoll:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Schade das so ein Fussball noch belohnt wird, fast komplette zweite Halbzeit mit 10 Spieler im eigenen Strafraum...

    Wenn wir so Erfolge feiern , dann würdest du 100% was anderes sagen. ;) Wer gegen Barcelona versucht mit zuspielen hat schon verloren.