UEFA Champions League

• Bin mal gespannt, wann endlich Bayern merkt, das Gomez ein Anti- und Alibi-Fußballer ist.
    Der schießt nur Tore, weil Bayern in einem Spiel auch 30 Torchancen und davon 10 100% erspielen. Eine davon wird er schon rein bekommen.

Jeder andere Stürmer bei Bayern wäre vermutlich so erfolgreich.

Leider hat Bayern die CL nicht gewonnen. Da es international war, halte ich jedem dt. Club die Fahne hoch, aber national gibts nur einen Verein. :schild:

• Das kann man nur unterzeichnen.

Einmal FCK immer FCK

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Heeerrlich. So schön kann Fussball sein. Unverdient und mit viel Glück die Bayern geschlagen. :jubel:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Manche Kommentare scheinen mir rein aus der Antipathie zu den Bayern heraus entstanden zu sein.

• Müller war platt und wollte ausgewechselt werden und
    • van Buyten war nicht die schlechteste Wahl;
    • Weshalb man Heynckes nun den Vorwurf macht, diesbezüglich den Sieg ausgewechselt zu haben, ist sportlich nicht nachvollziehbar;
    • Eine Ecke, ein Drogba, ein Tor - das hatte nichts mit den Wechseln zu tun. Man kann nicht alle Standarts verhindern und so kommt man eben auch zu Chancen, selbst wenn man 90 Minuten keinen Fussball spielt;
    • Der Elfmeter für die Bayern war sowas von klar, Drogbar tritt Ribery von hinten in die Hacken, wer das nicht sieht, will es nicht sehen!
    • Running Gag Robben beim Elfmeter, da schließe ich mich an, bei mir dürfte der auch keine mehr treten; für mich der Verlierer des Spiels.

Da spielste Chelsea nahezu 90 Minuten an die Wand und verlierst im Elfemeterschießen: Fussball du Arschloch!