UEFA Champions League

  • Wie stehen die Chancen bei einem Protest? Immerhin wurde Robben bei seinem Elfmeter von einem gelben (sponsoren-) wasserball abgelenkt der aus der reinen Sitzplatzkurve der Engländer geworfen wurde. Die Sitzplätzler werden ja immer schlimmer...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Fußball ist so schön, kann aber auch so grausam sein. Klar ist man selbst schuld wenn man gefühlt 30:1 Torchancen hat und es dann 1:1 nach 90 Minuten steht und auch nicht im Stande ist einen Elfmeter zu verwandeln. Ich finde es sehr schade für die Bayern. Es wäre einfach ein genialer Abend gewesen und hätte dem Deutschen Fußball gut getan wenn es mal wieder einen internationlen Titel gegeben hätte. Was bringt einem der 3. Platz in der 5-Jahreswertung wenn man ständig nur Vize wird oder im Halbfinale rausfliegt?


    Was mir sogar noch mehr sorgen macht ist jetzt der Blick auf die EM. Da stehen - wenn es soweit kommt - fünf, sechs "Versager" in einem EM-Finale mit dem Hintergedanken schon drei Mal diese Saison versagt zu haben. Da ist sehr viel Arbeit mit/für den Kopf gefragt die nächsten Tage...



    Wie ich mir die 11880,die Telecomauskunftnummer merke ?


    Bayern:
    11 Spieler
    88 Millionen
    0 Titel


    ...kam gerade in SWR3

    Und kommt schon seit Jahren wenn es bei Bayern nicht läuft. Können sich auch mal was neues ausdenken. Bin aber mal auf den Montag gespannt wenn Herr Zeus aus der Morning-Show wieder da ist. Der hatte ja ne Karte der alte Bayern-Fan. :biggrin:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber Robben hat das Spiel verloren.


    Ich tendiere auch genau dazu. Robben hat dermaßen unkollegial gespielt, dass ein Trainer ihn eigentlich hätte zwangsläufig auswechseln müssen. Ich glaube, das macht ein Team kaputt - Robben genießt gefühlt mehr Privilegien in diesem Team als andere. Und warum ein Trainer nicht mal entscheidet, warum Robben keine Elfer mehr schießen darf. Das erinnert mich schwer an Tifferts Standards.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Oh Heizer, du hast das Trauma vom "Meister der Herzen" wohl noch immer nicht überwunden? Hoffentlich führt dies nicht zu bleibenden Schäden. Und wenn dann noch ausgerechnet der BvB den Bayern die letzten beide Male den Titel streitig gemacht hat, ojé! Aber auch der größte Bayernhasser sollte zugeben können, dass Chelsea gestern den Titel absolut nicht verdient hat. Oder resultieren deine Sympathien für Chelsea auch daher, dass Schalke und Chelsea nach dem gleichen Motto handeln: "Erfolg kaufen mir russischen Millionen"?


    Nein, ich bin kein Bayern-Fan. Ich war füher ein richtiger Bayern-Gegner (kein Hasser, denn Hass hat im Fußball nichts verloren), aber seit immer mehr Retorten (wie WOB und Hoppelheim) sich in der BuLi tummeln, ist mein Respekt für Bayern gewachsen, denn die erarbeiten ihren Erfolg größtenteils selbst. Ich gebe da Dirtdevil recht; wie kann man Hoppelheim verteufeln, wenn man gleichzeitig der größten europäischen Retorte die Daumen drückt?


    Und was die nationale Komponente angeht: die greift bei mir nicht. Wenn mir in der Liga ein Verein äußerst unsympathisch ist, dann kann ich auch nicht international für den Verein sein. So hatte ich vor wenigen Jahren den Wölfen in jedem CL-Spiel eine Niederlage gewünscht (hat ja meistens geklappt :^^: .


    Zu den Gazprom-Millionen: das Thema wurde 1000 Mal (unsachlich) diskutiert. Was bringt das, zumal einige Vereine ohne öffentliche Unterstützung schon lange mausetod wären.


    Zum Thema: Ich möchte mir garnicht ausmalen, was uns nach einem Bauern-Triumph an Sprüchen gedroht hätte. Das schlimme an den Bauern und deren Kunden ist, dass sie sich im Leid der anderen Vereine/Fans suhlen, statt den eigenen Erfolg zu feiern.


    Außerdem geht mir der Bauern-Hype sowas gegen den Strich. 18 Stunden-Sendung bei Sat1... die BLÖD mit ihrem "Heute sind wir allen Bayern"... usw.


    Ich sage das ganz ehrlich, ich gönne den Bauern und im Speziellen Hoeneß und Konsorten dieses Fiasko dahoam.

    I hope life is good for you.

  • Es den bayern zu gönnen ist eine Sache. Es Hoeness zu gönnen eine andere. Was der Mann an sozialer Ader hat auch für dne kleinen Fussballfan ist enorm. Aber Dat kriegt man eben net in jede Birne. Er tat mir gestern am meisten leid.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Maggo; aus der sozialen Sicht gebe ich dir Recht, aus seiner als arroganten Großkotz in Sachen Bayern gönne ich Ihm dass.


    Aber wenn man aus 11 Nationalspieler keine bzw gerade so 5 Spieler findet die Elfmeter schießen dann tut es mir Leid. Schweini als Lautsprecher und Lahm hätten z.B den Elfer in der Verlängerung schießen müssen. Schweini hatte die Hosen bei seinem Elfer mehr als voll. Dass als Lautsprecher der Nationalmannschft u beim FC Bayern, kann nicht sein. Er sollte seine Äusserungen dies bezüglich runterfahren.
    Hoffe Jogi lässt einige Bayern zu Hause und baut auf den BVB

  • Es den bayern zu gönnen ist eine Sache. Es Hoeness zu gönnen eine andere. Was der Mann an sozialer Ader hat auch für dne kleinen Fussballfan ist enorm. Aber Dat kriegt man eben net in jede Birne. Er tat mir gestern am meisten leid.

    Maggo,


    erst Mal danke für die "Birne".


    Sorry, aber auf die Nummer mit der sozialen Ader fall ich nicht rein. Ich kenne sehr viele Menschen, die eine soziale Ader habe nund sich ehrenamtlich einbringen. Im Gegensatz zu Hoeneß tun sie es still und leise und ohne Hintergedanken.


    BwG


    Heizer

    I hope life is good for you.

  • Wie man im Europapokal / CL gegen eine deutsche Mannschaft sein kann ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Egal ob Bayern, Dortmund usw.
    Einige hier schreiben die ganze Saison sachliche Beiträge.
    Gestern und heute aber völlig daneben!


    Nirgendwo habe ich geschrieben, dass ich gegen die Bayern und für Chelsea war.


    Bayern hatte gefühlte 30 Torabschlüsse. Davon waren mind. 25 im Nirvana und der TW brauchte nichtmal einzugreifen. Barca hatte sogar noch mehr Ballbesitz als die Bayern.


    Wieviel Chancen der Bayern waren denn tatsächlich 100%ige?


    Chelsea hat mit keinem besonders schönen Fussball die CL gewonnen. Na und ? Ist bis jetzt nicht verboten so zu spielen.


    Vielleicht sollte man mal akzeptieren, dass die anderen mit spielerisch geringeren Mitteln trotzdem in der Lage sind ihre wenigen Chancen zu nutzen.


    Wenn KL ihre paar Chancen auch genutzt hätte, wären wir nicht Letzter geworden. Das Spielerische von uns war doch noch fürchterlicher. Hätten wir die Hütten in der abgelaufenene


    Saison gemacht, würden hier doch wieder alle schreien wie toll wir nach vorne gespielt haben.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Vielleicht wäre es für Bayern sogar besser gewesen wenn sie gestern gegen Barca und nicht gegen Chelsea gespielt hätten. Gegen Chelsea ist ja 99% der Bayern davon ausgegangen das Ding vor allem im eigenen Stadion zu gewinnen. Hatte mir schon vor den Halbfinals so gewünscht, dass Barca weiter kommt, gerade wegen so einem Szenario wie gestern. Da hätte ich es dem Gewinner gegen die Bayern wenigstens noch gegönnt den Pott zu gewinnen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!