UEFA Champions League

  • Der ramos hat karius kurz vor seinem 1.patzer seinen Ellenbogen ins Gesicht gehauen. Schon ein asozialer Typ
    Schade für Klopp aber nach salahs Verletzung war nicht mehr so viel zu sehen von Liverpool. Real ist aber schon extrem stark mit einem Top Trainer. Und 3 mal hintereinander das Ding zu gewinnen musst du auch erstmal schaffen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Den ersten Meldungen nach zu urteilen, sieht es wohl wirklich so aus als würde Salah die WM verpassen. Ramos dürfte sich in Ägypten keine Freunde gemacht haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das wird Ramos nicht im geringsten interessieren. Ich wage es nicht so weit zu gehen, dass er Salah absichtlich verletzen wollte, aber er hat es höchst billigend in Kauf genommen; und das nicht zum ersten Mal. Ich mag ihn nicht.

  • Bei Real spielen doch fast ausnahmslos solche arroganten unsportlichen Selbstdarsteller.
    Ramos, Ronaldo, Bale, Marcello, Modric usw. kann man doch alle in einen Sack stecken und drauf kloppen. Trifft man immer den richtigen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Dann kommen wir mal zum Regelwerk.
    Er klemmt den Arm ein, bis zum Schluss. Damit nimmt er zwingend billigend in Kauf dass Salah mit dem kompletten Gewicht runtergeht und auf das Gelenk kracht bei immer noch eingeklemmten Arm. Das Schulter- und armgelenk sind nicht die stabilsten und darauf nicht ausgelegt. Was sieht das Regelwerk vor bei in Kauf nehmen einer schweren Verletzung?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein ganz ganz bitterer Abend für Loris Karius. Ich hoffe der Junge zerbricht nicht daran. Er hatte bisher wirklich eine gute Saison gespielt und dann im wichtigsten Spiel seiner bisherigen Karriere sowas. Ich wünsche ihm, dass er das durchsteht und es ihn vielleicht sogar stärker macht.
    Ein absoluter Höhepunkt: dieses wunderbare Traumtor von Gateth Bale!
    Der Tiefpunkt aber mit Abstand das Spiel von Sergio Ramos. Dass er ein Drecksack ist, ist allgemein bekannt. Heute hat er aber nochmal die Krone aufgesetzt. Unsportlich, unfair und kommt immer wieder damit durch. Den soll wirklich der Blitz beim sch..... treffen.

  • Bezeichnend für die Wertung von Karius Leistung waren die ersten Szenen nach dem Spiel. Es kam erst kein LFC Spieler zu ihm.... und die Worte von Kahn... ich muss ihm recht geben... Karius war eines der schwächsten Glieder und neben dem Foul an Mo ist es gebrochen...


    wenn LFC da in Zukunfr mehr will... dann brauchen sie einen Top Torhüter...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry bei allem Respekt für Karius. Gestern absoluter Fliegenfänger. Da bringen Dir paar gute Paraden davor und danach auch nichts. Und das nach dem Schlusspfiff kein Liverpool Spieler zu Karius gekommen ist kann ich bei aller Emotionslität durchaus verstehen.
    Da spielt man eine klasse CL Saison, bietet dem Favourisierten Real die Stirn und hinten kaspert einer rum. Als Spieler wäre ich auch im ersten Moment der Enttäuschung stocksauer.
    Mag sein das Karius ein solider Keeper ist, aber mehr auch nicht. Ihm fehlt das gewisse Etwas, Austrahlung etc. Mit ihm wird LFC nie grosse Titel erringen. Ähnliches sehe ich mit BVB und Bürki

  • Mein Gott waren das Böcke... Und das auf dem Niveau. In der untersten Klasse bekommt man das Jahre lang nachgetragen. Der Keeper kann einem schon fast leid tun.