UEFA Europa League

• Ich weiss nicht ob ich für oder gegen Mainz sein soll. Einerseits ist da die 5-Jahreswertung und die eventuelle Doppelbelastung andererseits würde ich dem Tucken Tuchel auch gerne ne Blamage gönnen.

Mainz und Hannover haben letzte Saison gezeigt, dass man wenn man sich früh nur auf die Liga konzentrieren kann dort auch ganz gut Punkten kann. Andererseits gehen meistens auch Mannschaften ohne Doppelbelastung runter, da sie einfach zu schwach sind. Was ich bisher von Mainz gesehen hab haben sie enorm Qualität verloren und nicht adequat ersetzt. Mainz war schon letzte Saison nicht wirklich viel stärker besetzt als wir. Könnte also auch sein, dass wir obwohl sie sich früh nur auf die Liga konzentrieren können trotzdem vor ihnen bleiben können.

• :respekt: Metan, weiter so,... im DFB-Pokal durfte die bessere mannschaft nicht weiterkommen, macht ihr es besser ... :bier: :arbeit:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Nächste Verlängerung für den Depp, sollen die sich ruhig richtig müde machen :)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Weiß nicht ob es so gut für die 5-Jahreswertung ist wenn die weiter kommen. Der Gegner ist wohl mit einem Verein aus der 2. Liga gleichzusetzen und da Mainz schon Probleme mit unterklassigen Gegner gezeigt hat wird es wohl in der nächsten Runde und Gruppenphase nicht einfacher.

Ob Mainz nun weiterkommt und in der Gruppenphase jedes Spiel verliert oder ob sie heute schon ausscheiden... in der 5 Jahreswertung gibt es keine Minuspunkte... das Kind ist schon in der letzten Saison in den Brunnen gefallen als sie sich qualifiziert haben mit Rang 5... immerhin den einen Punkt aus dem Hinspiel werden sie zur Wertung beisteuern, nicht mehr und nicht weniger... bleibt halt zu hoffen das Italien auch wieder ein miserables Jahr spielt, dann passiert uns schon nichts. Und Spanien/England werden auch noch vor uns bleiben, bzw. ist die Rangfolge unter den ersten Drei in dieser Wertung doch völlig egal, und nur was wie eine mobile .....verlängerung, falls man sie mal in einer Diskussion mit ausländischen Fans braucht... :rofl:

• Der "DEPP" schon wieder in der Verlängerung und DIESMAL hilft da kein Schiri mit... Flieg DEPP Flieg,,

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• im DFB-Pokal durfte die bessere mannschaft nicht weiterkommen

nimms doch bitte in deine Signatur auf, dann musst du es nicht jedesmal schreiben.

Die Mainzer tun sich echt verdammt schwer gegen Gaz Metan Medias ... im Moment sehr ausgeglichen.

• @ Zoolander247
    Stimmt, hatte ich eben falsch in Erinnerung. Glaube wir werden diese Saison mit Mainz (wenn sie weiter kommen) und Hannover nicht so gut punkten wie letzte Saison. Hoffe natürlich trotzdem, dass wir den dritten Platz verteidigen können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :jubel: :jubel: :jubel: Elfmeterschiessen :jubel: :jubel: :jubel: CS Medas :arbeit: