Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Grabwood


    Ich denke schon das der Junge die Faxen dicke hat.
    Ich an seiner Stelle würde schauen das ich Land gewinne und mich soweit wie möglich von diesem Elend befreien.
    Ich lache mir einen Ast wenn Fortunis wechselt und in seinem neuen Club erkennt und fördert man sein Potential und unsere Helden auf dem Berg schauen dumm aus der Wäsche.


    Ich kann mir das gut vorstellen , dass Fortounis bei einem Verein in dem er vollstes Vertrauen besitzt irgendwann dann richtig einschlägt.
    Die Tatsache , dass Fortounis seit ca 2 Jahren nicht einen Fuß auf die Erde bekommt , ist wohl dadurch bedingt , dass sowohl bei Foda als auch bei Runjaic ein absolut risikoloses Spiel angesagt war und ist.
    Typen wie Kostas haben eben Bock drauf zu kicken und nicht stupide den Ball hin und her zu schieben. Und dabei passieren nun mal Fehler , aber das scheint unseren Trainern anscheinend dann immer wieder davon zu überzeugen , dass man mit Spielern wie Gaus ein ruhigeres Dasein an der Seitenlinie pflegen kann..
    Beim Thema Fortounis bekomm ich ständig die Motten , da könnt ich mich tage drüber aufregen ......

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • hat mir insgesamt schon gefallen.
    klar, der geniale moment war nicht da, aber woher soll er auch groß selbstbewusstsein nehmen, er wurde ja stehts immer wieder aus der startelf geschmissen.
    insofern darf man die messlatte da einfach nicht zu hoch ansetzen für eine bewertung. aber auch so war er eigentlich der beste mann in der zentrale, was bedenklich ist, da er da eigentlich gar nicht spielte..

  • Fusballerisch war er ein Gewinn. Das sieht man an angenommenen Bällen, Überblick und Passspiel. In Verbindug mit ihm wirkte auch Matmour auf mich besser da die Übergabe der Seiten besser funktionierte und beide Flügel zumeist besetzt waren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fusballerisch war er ein Gewinn. Das sieht man an angenommenen Bällen, Überblick und Passspiel. In Verbindug mit ihm wirkte auch Matmour auf mich besser da die Übergabe der Seiten besser funktionierte und beide Flügel zumeist besetzt waren.


    zt haben sie auch gut zusammen auf einer seite funktioniert. da ist es schon schwer für den gegne ohne faul den ball zu verteidigen.
    kostas sollte allerdings einfach mal die freistöße schiessen, das kann der auch.
    zumindest hat mal ein anderer ne chance verdient.

  • laut einem griechischen user bei tm,wechselt kostas zu o.piräus


    sport24.gr


    am besten alle die kicken können vertreiben und die ganzen stolperzombis behalten


    Laut griechischen Medien bemüht sich Olympiakos um eine Rückkehr des Nationalspielers Fortounis in seine Heimat. Nach dem Ende der deutschen Saison am 11. Mai soll die Transferfrage beantwortet werden. Bereits vor zwei Jahren hieß es, dass der amtierende griechische Meister an dem Mittelfeldspieler interessiert sei, damals war von einer Ablösesumme in Höhe von 1,5 Millionen Euro die Rede


    DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Die Summe werden wir doch momentan nie im Leben kriegen. Wenn wir ne Millionen kriegen wäre das für seinen aktuellen Status schon sehr ordentlich. Wäre dann in Anbetracht der geringen Ablöse damals ein kleiner Gewinn, nach Abzug seines Gehaltes wohl ein Null-Geschäft. Und ich denke man kann durchaus sagen, dass da dann mehr drin war. :(

  • "aktueller Status" bei wem?


    Griechische Nationalmannschaft oder Übungsleiter cr?


    Hätte KF soviele Chancen bekommen wie Matm. Stolperkarl u.s.w. könnte man ein Fazit ziehen, aber bei 3 minütigen Einwechslungen kann man nichts sagen! Unsere Verantwortlichen schaffen es immer wieder seltsame und kostspielige Entscheidungen zu treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von sarde ()

  • Sein aktueller Status auf dem Markt. Mit seinen Einsatzzeiten und seinen Leistungen diese Saison ist sein Marktwert mit Sicherheit deutlich gesunken. Die Nationalmannschaft reisst es da nicht raus, so überragend war er da nicht. Er hat genauer gesagt nur 7 Minuten in dieser Saison in der Nationalmannschaft gespielt.