Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Laut Rheinpfalz bleibt Fortounis heute in Kaiserslautern. Ist das jetzt ein Denkzettel oder passt er heute nicht ins System. Wie die weiter schreiben hätte sich Ring ins Team gespielt. Scheinbar wieder ne Chance vertan.

  • man hat heute wieder klar gesehen,er ist bei uns der einzige,der was gescheites mit dem ball anfangen kann.
    scheiß drauf wenn er von 4 versuchen,3 mal den ball verliert,die eine aktion kann ausreichen um was zu reißen.


    er gehört in die startelf und das über einen längeren zeitraum und nicht nach schwachen 45 min,auf die tribüne.
    ich hoffe runjaic hat genau hin geschaut und spricht ihm mal das vertrauen aus.

  • In der Winterpause wurde versucht ihn aufzbauen.
    Es wurde mit ihm in der Zentrale in einem 4-5-1 gepropt.
    Dann dieser etwas leichtsinnige Pass der zu einem Konter geführt hat..
    Und das wars dann? Chance verspielt?
    Selbst bei so einem Kick gegen die wohl schlechteste Defensive der 2ten Liga, bei einem Heimspiel, mit dieser Ausgangslage.. selbst hier 90 Minuten Bank...


    Ich dachte er wäre unser Bester was 1 zu 1 Situationen angeht... und trotzdem 90 Minuten bank gegen so einen Gegner?
    Wenn nicht Gestern wann dann?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Genau das frage ich mich seit geraumer Zeit ! Es darf einfach nicht sein einen in meinen Augen sehr talentierten jungen Spieler , der in der Vergangenheit auch schon gute Spiele für den FCK absolviert hat immer und immer wieder aufs Abstellgleis zu stellen. Die tatsache , dass Kostas noch nicht die Schnauze voll hat gleicht meines Erachtens einem Wunder !!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Grabwood


    Ich denke schon das der Junge die Faxen dicke hat.
    Ich an seiner Stelle würde schauen das ich Land gewinne und mich soweit wie möglich von diesem Elend befreien.
    Ich lache mir einen Ast wenn Fortunis wechselt und in seinem neuen Club erkennt und fördert man sein Potential und unsere Helden auf dem Berg schauen dumm aus der Wäsche.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Das sagt doch alles über das Fachwissen da oben aus.
    Woche für Woche bestätigt durch übelste Leistung der Mannschaft und Interviews der Möchtegern Experten.