Hat seine Sache gut gemacht. Wenn ich das richtig gesehen hab hat er den Pass gespielt der zum Elfer und der Roten Karte für den poln. Torhüter führte. Ausserdem hat er noch das Abgepfiffene Tor vorbereitet, bei dem ich mir nach der Zeitlupe nicht sicher war, ob es Abseits war.

Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
Jop der Pass kam von ihm.
Würde mich nicht wundern wenn er das nächste Spiel in der Start11 spielt! -
Ich hoffe nur er spielt sich nicht sosehr in den Blickpunkt. Würde ihn nämlich gerne noch etwas bei uns behalten. Danach kann er immer noch für ne zweistellige Millionensumme wechseln.
-
Natürlich Glückwunsch zum Länderspiel und zum Einsatz bei der EM an Kostas. Auf der anderen Seite wird sein Wert dadurch natürlich auch steigen falls ihn doch noch jemand verpflichten möchte. Hoffe aber weiterhin, dass er nächste Saison bei uns spielen wird.
-
also ich fande ihn heute auch sehr ordentlich..und er hat auf dem linken flügel gespielt
-
Das ist aber eben nicht seine Hauptposition. Er hat bei uns auch Spiele auf der Außenposition gemacht bei denen er seine Sache nicht ordentlich gemacht hat. Er gehört ins zentrale offensive Mittelfeld, da kann er seine Fähigkeiten am besten ausspielen und uns am meisten helfen.
-
jetzt erst mal den ball flach halten ja sein einstand war ok aber er ist noch jung und abhängig von seinem umfeld es würde ihm definitiv gut tun bei uns zu bleiben . wie wir wissen wurden leider schon zu oft viele gute talente von großen vereinen verbrannt. er sollte erstmal in der liga seine leistungen bringen, bevor wir darüber sprechen zu einem großen verein zu wechseln. bleib bei u
ns
-
Naja jetzt wird sicherlich kein ganz großer Verein anklopfen. Aber wenn jetzt ein Bremen, Gladbach, Hannover kommt und 1-2Mio bietet... Mir wär es lieber wenn er noch 1-2 Jahre (Vertrag bis 2015) bei uns bleibt, sich weiter entwickelt. In der Liga zeigt was er kann. Noch ne Saison mit uns in der ersten Liga spielt
und sich so ins Rampenlicht der ganz großen spielt und dann für ne richtig ordentliche Ablöse wechselt. Das TAlent dazu hat er mMn.
-
Tanz der Teufel
stimmt was du schreibst nur das nicht wir darüber zu befinden haben was er macht wenn ein großer Verein ihn haben möchte....spielt er weiterhin für Griechenland und das gut dann wird seine Ablöse höher ausfallen......natürlich würde auch ich gerne sehen wenn er bei uns bliebe aber dennoch wird er im Falle eines Falles nicht zu halten sein..... -
No so ein paar Aktionen und die Anzahl der Notizbücher in denne sein name steht wächst.