Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Wenn sie sich qualifizieren, wenn er nominiert wir, wenn er spielt....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn sie dabei sind wird er sicher spielen. und griechenland hat gute chancen sich zu qualifizieren.


    Zitat

    Gruppe G: Griechenland, Slowakei, Bosnien Herzegowina, Litauen, Lettland, Liechtenstein

    Einmal editiert, zuletzt von ursuppe ()

  • Man stelle sich mal vor Kostas schießt uns im 4tel Finale aus dem Turnier..
    ich wüßte nicht ob ich das dann Gut oder Schlecht finden sollte.. :whistling:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Warum die Slowaken und vor allem die Bosnier den Griechen das Leben so einfach machen sollten ist allerdings ein Rätsel.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir haben heute abend erst einmal ein Spiel das man nicht unterschätzen sollte. Das ist genau so eine Situation:
    Wir sind überall haushoher Favorit und die Dänen müssen nur einen dusseligen Konter reinmachen. Die Wasserballer sind für mich eh die Ebnttäuschung der WM undwerden gegen Portugal wahrscheinlich nochmal absaufen.


    Da kann ganz schnell die nächsenegative Sensation passieren


    Ich gehe davon aus, dass wir gewinnen, aber das ist kein sichheres Ding. Ich verteile das Fell des Bären erst wenn er erlegt ist.


    Erstmal gewinnen. Dann können wir über Griechenland reden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • völlig unrealistisch.....er hat bis 2015 Vertrag......so jetzt 1 Jahr 2 Liga, event. Aufstieg Sommer 2013, 1 Jahr 1. Liga bis 2014.....dann müsste er in dem einem Jahr in der 1. Liga eine überaus gute bis sher gute saison spielen und dann wären immer noch 10-15 Mio`s völlig abwegig, wenn er eine gute 2. Liga -Saison spielt und weiterhin in der N11 aufgeboten wird dann könnte man in nächstest Jahr vllt. für 3 Mio`s verkaufen aber alles was drüber ist ist Wunschdenken.


    Wieso unrealistisch und wieso Wunschdenken ?
    Wenn der FCK aufsteigen sollte und Fortounis spielt eine gute Erstliga-Saison, dann kann diese Summe wirklich drin sein !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • In Anbetracht der Tatsache, dass z.B. ein Marco Reus für 16 (?) Mio. (bin mir nicht sicher) gewechselt ist, müsste Fortounis schon eine SEHR gute Erstligasaison spielen, damit man auf einen solchen Betrag kommt. Denke nicht, dass das passieren wird, halte aber einen Betrag im höheren einstelligen Millionenbereich für möglich.

  • Irgendwie gibts hier immer nur schwarz und weiß. Entweder ein Spieler ist so schlecht, dass man froh sein kann das man bei einem Transfer nicht drauflegen muß oder er ist so gut, dass gleich von 2-stelligen Millionenbeträgen geträumt wird.


    Leute bleibt mal auf dem Boden. Sicher hat Fortounis talent. Aber er muß sich erstmal noch weiterentwickeln und dann konstant gute Leistungen bringen. Ob er das schafft kann heute noch keiner sagen. Wünschenswert wäre es, für ihn und für uns.

  • Wieso unrealistisch und wieso Wunschdenken ?
    Wenn der FCK aufsteigen sollte und Fortounis spielt eine gute Erstliga-Saison, dann kann diese Summe wirklich drin sein !

    du fragst warum unrealistisch, ich hatte es in meinem Post versucht zu erklären.
    Wenn Kostas eine gute 2. Liga-Saison spielen sollte steigt zwar sein Marktwert aber nur in einen überschaubaren Rahmen, nehmen wir mal an auf ca. 2-3 Mio`s.
    Dann steigt er mit uns event. in die 1. Liga auf und müsste dann schon eine Wahnsinnsvorstellung in der 1-Ligasaison abgeben , soll heißen Eckball treten und selbst reinköpfen, wer bitteschön sollte dann nach der 1. Bundesligasaison nach unserem event. Aufstieg bereit sein 15 Mio`s hinzublättern für einen Spieler der in der nächsten Saison ablösefrei zu haben wäre........und da schreibt dann noch jemand von dem Geschäft mit Dortmund und Kakawa, wir wollen doch hier die Kirche im Dorf lassen und Fortounis nicht mit dem Dortmunder vergleichen........dazu kommt das Kostas eben nur Nationalspieler von Griechenland ist, wäre er Holländer, Deutscher, Spanier oder dergleichen und würde in deren N11 spielen dann würde das sicherlich die Ablöse hoch ziehen aber nicht für ein Land wie Griechenland....... zumindest nicht in dem Ausmaße die du@ Eifelteufel vertrittst.............
    Wenn wir ein wenig Glück haben und Fortounis wirklich seinen Marktwert steigern kann, durch gute bis sehr gute Leistungen, dann hat der FCK immer noch bei 2-4 Mio`s ein gutes Geschäft gemacht.....