wenn der bursche erst mal erkennt,was er wirklich drauf hat und sich nicht
in unnötige zweikämpfe verstrickt,dann wird er ein ausnahmespieler.
Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)
-
-
Hat sich im Vergleich zu den Tests und ersten Spielen wirklich gesteigert und zeigt langsam wieder die Form die er zum Ende der letzten Saison hatte. Kann ein ganz wichtiger Spieler für uns werden.
-
Er trifft das Tor! Weiter so.
-
Ihm fehlt es noch ein wenig an Spielübersicht. Ballbehandlung ,Technik schon sehr fortgeschritten. Wenn er so weiter macht ist er nächstes Jahr nicht mehr zu halten.
-
Seine Formkurve zeigt weiter nach oben, das kann für uns nur gut sein
-
nach seiner Vorlage zum 1:2 stand plötzlich ein ganz anderer Kostas auf dem Platz.
Bis dahin eher mittelmäßig - aber dann absolut super! -
Fortunis ist noch jung, da sind Leistungsschwankungen auch während eines Spiels ganz normal.
Aber wenn er entsprechende Spielpraxis bekommt, und ich glaube das Foda erkannt hat, mit was für einem Juwel er hier arbeiten kann,
wird uns Kosta noch viel Freude machen, und wer weis vielleicht irgendwann richtig viel Geld in die Kassen spülen. -
Das Schöne. Er wird immer besser.
Das Schreckliche: Er wird bald nicht mehr zu halten zu sein.
Ich freu mich aber für ihn und für uns, so lange wir den Weg gemeinsam gehen. Und wer weiß: Vielleicht hat er ja Lust, mit uns was aufzubauen und wird von Herrn Lakic vor Wechselwut gewarnt.
-
Der Junge hat viel Talent und sein erstes Tor für den FCK wird ihm nochnal einen Schub nach vorne geben. Aber er ist noch jung und wir dürfen keine Wunderdinge von ihm verlangen.
-
Sehe gerade: Er hat Vertrag bis 2015. Das ist mal beruhigend. -- Ich sehe ihn wie Sydney Sam. Das Jahr in der zweiten Liga wiurd ihm sehr sehr gut tun. -- Da kann er sich endlich mal entfalten und auch mal positive Erlebnisse mitnehmen. Und es ist jetzt auch die Zeit, wo man ihn körperlich voll belasten kann. Ein Messi hat auch mit 19 schon 50 Spiele in der Saison gemacht.