Ich sah ihn nur stark in Dribblings. Flanken und weitere Pässe kamen nicht an.
Denke nur nach dem Eckball an die Hereingabe, die am 16er langrutschte und da stand keiner von uns
Ich sah ihn nur stark in Dribblings. Flanken und weitere Pässe kamen nicht an.
Denke nur nach dem Eckball an die Hereingabe, die am 16er langrutschte und da stand keiner von uns
mal licht mal schatten...also in meinen augen ist er nicht so weit für ein stamm platz.
welches potenzial in ihm steckt,hat er heute in der zweiten hz gezeigt.
das ist kein spieler für außen,der muss das tor vor sich haben um
agieren zu können.wenn wir wirklich mit einem echten 10er spielen
wollen,dann gibts für mich im moment nur einen und das ist kostas.
so schauts aus, die 60er haben ihn nicht wirklich in den griff bekommen.
wenn mal die abläufe stimme und er weiß wo er hinpassen soll wird er sicher mit einigen assists und auch toren belohnt!
In der ersten Halbzeit eher schlampig umeghend mit seinem Können. Auch mit einigen falschen Entscheidungen wie zB einem Flachpass in den Rückraum nach einer abgewehrten Ecke. Da standen unsere ganzen langen Leute im 16er vornedrin und er sucht per Flachpass das Niemandsland.
ZWeite Halbzeit mit mehr Zug, guten Pässen auf die Aussen und zug zum Tor.
in der ersten Halbzeit war vor allem nicht klar, wer jetzt zentral spielt, Baumjohann oder Kostas.
Nachdem das in der 2. Hz geklärt war, waren beide deutlich verbessert.
Klar bester Mann in der zweiten Halbzeit. Junge, der hatte ne große Dynamik. Hoffe, dass er das in Zukunft weiter so anrufen kann.
Und diesmal braucht man keine Angst haben das so ein Spieler aufgrund einer Leihe zurück zu einem anderen Verein muss. Er wird seinen Marktwert bestimmt noch steigern.
Da waren in jedem Fall einige Dinge dabei die unser Spiel beleben und die Mannschaft nach vorne bringen. Wenn er auf diesem Niveau konstant spielen kann brauchen wir uns um die Zukunft keine Sorgen zu machen.
Wen er da gesehen hat, würde mich auch mal interessieren...
Steht da ein Spieler, ist der Pass großartig. Aber so war es fast schon fahrlässig, weil der Gegner ja direkt den Konter starten kann.
Schade, dass sein Schuss nach dem Sololauf in Halbzeit 2 nicht ein bisschen mehr ins Eck ging. Die Aktion hätte ein Tor verdient gehabt!