Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Ich denke auch, dass der Junge unglaubliches Talent hat und wirklich einer der großen Entdeckungen in dieser Saison werden könnte. Er ist schnell, hat ein gutes Auge und eine wirklich starke Technik. Von dem werden wir noch einiges sehen und ich glaube, dass er noch so manche Bude machen wird. Er wird sicher zu den ganz heißen Kandidaten zählen, die Ilicevic ersetzen könnten. Zusammen mit Gil könnte er vielleicht endlich mal wieder unsere Flügelzange bilden.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Er wird sicher zu den ganz heißen Kandidaten zählen, die Ilicevic ersetzen könnten


    Das denke ich eben nicht!
    Man hat gegen Köln doch schon sehr gemerkt, dass der Junge einen extremen Drang hat in die Mitte zu ziehen..
    Er wußte auf der Position vor Dick überhaupt nicht wo er hin zu rennen hatte und dementsprechend war Dick oft auf sich alleine gestellt..
    In seinen Spielen in der griechischen Auswahl spielt er fast ausschließlich hinter der Spitze.. Und genau so würde ich mir das auch für Gladbach wünschen..


    (Gil hingegen könnte man vorsichtig aufbauen und erstmal auf der Bank lassen..)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wir können uns aber noch weniger den Luxus erlauben einen vielversprechenden Neuzugang die ganze Saison verletzt auf der Tribüne zu haben @ Gil

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und wenn Vermouth soweit ist, stellen wir ihn auf den rechten Flügel, da wir dort derzeit niemanden haben. Fortounis lassen wir dann in der Mitte. Wo ist das Problem?


    Vermouth kann auf rechts sicher auch spielen.


    Also ab Mitte - Ende Hinrunde:


    Vermouth - Fortounis - Sahan

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Ja, ich stimme zu. Vielleicht ist eher als Moravek-Ersatz besser. Aber insgesamt ist er offenbar klar im Planspiel von MK eingeplant. Ich vermute, das MK ihn in der Startelf sieht und dann hofft, dass er eine ähnlich Entwicklung nimmt wie vor ihm Sam, Moravek und Ilicevic. Und in diesem Fall gehört er dann auch uns und wir können ihn einige Jahre bei uns halten. Trotz taktischer Schwächen hat er spielerisch und athletisch von allen MIttelfdspielern bisher am meisten überzeugt. Es gibt Spieler, denen sieht man an, dass sie ein unglaubliches Talent haben. Er gehört dazu. Andere in unserem Kader leider nicht . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    2 Mal editiert, zuletzt von wolfram_wuttke_fan ()

  • der junge ist ein juwel,der noch geschliffen werden muss


    er kann kicken und ist für sein alter schon ziemlich weit.
    nur ist er in einer funktionierenden mannschaft,auf außen
    verschenkt und muss in die zentrale.

  • Hat mir heute teilweise echt gut gefallen, noch dazu hat er dieses mal sogar gut mit nach hinten gearbeitet und auch auch gute Zweikämpfe gewonnen!!


    An ihm werden wir noch viel Freude haben :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: