Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Danke Thanos und viele Grüsse an den Club aus Nürnberg. Endlich kann man mal wieder anderen Bundesligisten ne Nase drehen!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Herzlich Willkommen!!! :jubel:


    Bei dem Blick (siehe Foto) geht glaub ich jeder gegnerische Verteidger schon freiwillig aus dem Weg! :thumbup:

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • Herzlich Willkommen in Lautern, Fortounis! :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • καλωσόρισμα
    gehe davon aus dass Petsos u. der Kirschenbaum den Tranfer beschleunigten.
    Καλή τύχη στην κόλαση μας

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • „Konstantinos Fortounis ist ein sehr talentierter Offensivspieler mit großem Potential, dessen Ausbildung wir fortführen möchten. Wir sind zuversichtlich, dass er durch die Arbeit mit Cheftrainer Marco Kurz einen weiteren Schritt in seiner sportlichen Entwicklung gehen wird. Zudem ist es sehr erfreulich, dass er sich trotz des Interesses anderer Bundesligisten aus voller Überzeugung für den FCK entschieden hat“, kommentiert der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz den gelungenen Transfer.


    [Herzlich Willkommen in der Hölle. Ich wünsche dir viel Glück, gib ordentlich Gas Junge.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Na also, da ist doch die Bestätigung. :)


    Herzlich Willkommen beim 1.FC Kaiserslautern :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • herzlich willkommen ..endlich kommt der karren ins rollen.jetzt noch shechter und vermouth und ich bin soweit erstmal glücklich.jung talent und gegen nürnberg entschieden..was will man mehr.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: