Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Sorry, aber das Fortounis eine 1000% Torchance vergibt und solang rumfummelt mit dem Ball bis Shechter auch keine Möglichkeit hat das Tor zu machen. Hmmm....ich hätte Fortounis gestern am liebsten 22.gif !!!!
    Ich glaube, die ganze deutsche Fußball-Nation lacht an diesem Wochenende über den FCK kaputt. Und dann speziell über diese Spielsituation !


    Will aber nicht sagen, daß ich den Jungen schlecht finde. Er ist halt unerfahren....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Sorry, aber das Fortounis eine 1000% Torchance vergibt und solang rumfummelt mit dem Ball bis Shechter auch keine Möglichkeit hat das Tor zu machen. Hmmm....ich hätte Fortounis gestern am liebsten 22.gif !!!!
    Ich glaube, die ganze deutsche Fußball-Nation lacht an diesem Wochenende über den FCK kaputt. Und dann speziell über diese Spielsituation !


    Will aber nicht sagen, daß ich den Jungen schlecht finde. Er ist halt unerfahren....



    Nein, das stimmt so nicht, 1. hat Fortounis nicht rummgefummelt sondern den Torwart mit dem Querpass völlig aus dem Spiel genommen und wenn Shechter den Ball nicht sofort unter Kontrolle bekommt kann man Fortounis keinen Vorwurf machen.....was du als 1000%ige Torchance ausmachst ist so nicht nachzuvollziehen, Shechter hätte das Ding sofort in eine Ecke abziehen müssen und wir wären wieder im Spiel gewesen....
    Der 18-jährige Grieche wird uns noch viel Freude machen, Fussballerisch halte ich den für stärker als Jan Movarek......

  • Nein, das stimmt so nicht, 1. hat Fortounis nicht rummgefummelt sondern den Torwart mit dem Querpass völlig aus dem Spiel genommen und wenn Shechter den Ball nicht sofort unter Kontrolle bekommt kann man Fortounis keinen Vorwurf machen.....was du als 1000%ige Torchance ausmachst ist so nicht nachzuvollziehen, Shechter hätte das Ding sofort in eine Ecke abziehen müssen und wir wären wieder im Spiel gewesen....
    Der 18-jährige Grieche wird uns noch viel Freude machen, Fussballerisch halte ich den für stärker als Jan Movarek......


    Moment mal ! Als Fortounis den Ball bekommt ist das gegnerische "Scheunentor" ganz weit offen !!!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Er hat sicher Leben reingebracht und Gefahr ausgestrahlt. Allerdings find ihc für beide Seiten. Er hat klasse Momente drin, genauso wie haarsträubende Ballverluste, die uns selbst unter Druck setzen. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, das aus ihm mal ein richtig Guter wird, aber er muss sein Spiel nach hinten verbessern und vor allem auch ma den Sicherheitspass wählen. Lässt man ihn sich weiter entwickeln, kann er durchaus nächste Saison eine unserer grossen Stützen werden. In wie weit er das diese Saison schon sein kann, kann ich ehrlichgesagt net beurteilen.

  • Shechter spielt einen aus nicht ganz optimaler Position einen Traumpass auf Fortounis und der Junge hatte in dem Moment leider nicht dem Mumm direkt in das offene Scheunentor zu Nageln ...


    Shechter war echt gut aber viele Kollegen sind wohl noch nicht so weit seinen Gedanken folgen zu können.


    Fortounis muss den direkt machen - macht es aber nicht - iss rumm und vorbei. Kopf hoch und weiter geht's ... Der Junge ist gut und hat noch viel Potential , was er sicher nach und nach immer mehr abrufen kann !!!


    Wird schon werden Junge !!! Nicht den Sand in den Kopf stecken :gruebel: und einfach weiter machen !!!

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:


  • Das sind Bälle mit denen Shechter was anfangen könnte ;)
    ich will den Jungen endlich mal hinter den Spitzen oder in einer zentralen Mittelfeldposition sehen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Fortounis mit erstklassigem Spiel heute, wie ich finde. Endlich arbeitet er auch mal gut mit nach hinten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)