Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

• mich würde es sehr freuen wenn er bleibt denke das ihn ein jahr zweite liga guttun wird da er dort die nötige spielpraxis sammeln kann und sich entwickeln kann...

• IMHO will ein Spieler wie Fortounis vor allem Geld verdienen. Sich entwickeln kann er sich auch in Bremen oder sonstwo.
    KL wird nach dem Abstieg keine Perspektive mehr sein.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• betziman: Hart aber Fakt. Wenn es wirklich nach unten geht dann werden wir wahrscheinlich jeden Spieler verkaufen müssen der noch ein paar Euronen bringt. Dass man mit diesem Kader in Liga 2 geht bzw. überhaupt gehen will, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wieso sind dann nahezu alle Verträge für die 1 und 2. Liga geschlossen worden?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Australier
    Vielleicht nur wegen der 'Ablöse oder der Ausstiegsklausel.
    Denke viele haben eine Ausstiegsklausel im Vertrag

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Der hat doch keine Ausstiegsklausel mit 200.000 € im Vertrag stehen. Der hat ja lt. transfermarkt.de schon 250.000 € an Ablöse gekostet. Also wenn Kuntz das wirklich so vereinbart hat und man ja wusste, dass es ein Spieler mit Talent ist und viele Vereine ihn wollten muss ich auch anfangen an ihm zu zweifeln.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• IMHO will ein Spieler wie Fortounis vor allem Geld verdienen. Sich entwickeln kann er sich auch in Bremen oder sonstwo.
    KL wird nach dem Abstieg keine Perspektive mehr sein.

Solange er einen gültigen Vertrag hat, ist KL eine Perspektive. Ob er will oder nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• So siehts aus. Der berater hat eine Ausstiegsklausel dementiert ergol hat der Junge Vertrag. Damit gibts zwei Möglichkeuten:
    Er erkauft sich eine Perspektive und bringt nen zahlungskräftigen Verein
    oder
    er erspielt sich eine perspektive und setzt sich hier durch

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• so ist es maggo...

und ich hoffe er bleibt und setzt sich durch und er wird einer der gesichter des neuaufbaus bei uns...

• Ich denke dass gerade die 2te Liga eine große Chance für den Jungen ist.
    ich hoffe dass er jetzt mit dem neuen Trainer des öfteren im Zentrum eingesetzt wird und so auch in der Liga ins Rollen kommt.
    Genügend Vorbereitungsspiele um was auszuprobieren haben wir ja jetzt..

Das 3er MF Zentrum für die nächste anstehende 2tLiga Runde könnte ich mir so vorstellen

.......Ariel..........X.........
    ..............Kostas.........

nur muss unbedingt ein Kopfballstarker 2Kampfstarker MF Akteur ins Zentrum.(und das ist nicht Tiffert!)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()