Konstantinos Fortounis (07/2011 - 07/2014)

  • Ist mir auch aufgefallen. Heute hat er mal wieder sein Potenzial angedeutet.


    Ausgerechnet einer unserer Jüngsten ist der einzige, der einigermaßen was mit dem Ball anzufangen weiß.

  • Wenigstens ein Hoffnungsschimmer! Finde es gut das er keine Klausel drin hat.
    Der Junge kann uns in LIGA 2 voranbringen und sich super entwickeln!
    Vielleicht ja doch ein Juwel!

  • Wenigstens ein Hoffnungsschimmer! Finde es gut das er keine Klausel drin hat.
    Der Junge kann uns in LIGA 2 voranbringen und sich super entwickeln!
    Vielleicht ja doch ein Juwel!


    Ein Juwel ist er auf jeden Fall, davon bin ich überzeugt.

  • Wenn er nächstes Jahr noch da ist :(
    Hatte ein paar gute Aktion und war diesmal auch bemüht, was ich in den letzten Spielen immer bei ihm vermisst habe.

  • Wenn er nächstes Jahr noch da ist :(


    warum sollte er weg sein?
    Ich hoffe dass da oben endlich wieder ein wenig mehr mit Plan agiert wird, wir für die 2te Liga ordentliche Flügelspieler haben und Kostas endlich ins Zentrum rücken darf..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hoffentlich kann Kosta in der 2. Liga gehalten werden, er hat am Samstag sofort für eine Belebung des Spiels gesorgt und ist einer der wenigen bei uns der sich auch mal alleine etwas zutraut und technisch stark ist!

  • Na ja, wenn die Bremer nicht wären, würde ich sagen: Er bleibt beim FCK !
    Aber wenn das Gerücht stimmt, verlässt er wohl im Sommer den Verein. :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wie oft wird eigentlich dieses TM-Gerücht noch gepostet, nur das halt was geschwallt und schlechte Stimmung verbreitet ist ?
    Der Mann hat keine Austiegsklausel bei Abstieg und will laut seinem Berater auch in der 2. Liga für den FCK spielen.

  • Ich glaube für ihn könnte dieser Schritt zurück in die 2. Liga auch zwei Schritte nach vorne bedeuten. Vielleicht ist er mit seinen 19 Jahren noch überfordert in der Bundesliga. Wenn er jetzt in der 2. Liga auf seiner richtigen Position mal eine Saison spielen kann sieht das bei einem eventuellen Wiederaufstieg dann anders aus als diese Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!